Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 beim Abschalten
Diskutiere PS4 beim Abschalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, und frohes neues..
Wenn ich meine ps4 abschalte sieht das sehr dunkel aus.. Als ob es nicht mal angeschlossen ist. Da leuchtet...
PS4 beim Abschalten Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen, und frohes neues..
Wenn ich meine ps4 abschalte sieht das sehr dunkel aus.. Als ob es nicht mal angeschlossen ist. Da leuchtet auch nichts ausser in standby modus naturlich.. Kanman das ändern? Bei ps3 war das ja so das es dann ein roten punkt gab. Und beim spielen grün.
meine ps3 slim leuchtet rot wenn es aus ist. Hat auch keine netzschalter
Zuletzt bearbeitet:
PS4 beim Abschalten Beitrag #6
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
AW: Ps4 beim abschalten
echt? ok dachte bei meinem kumpel der eine hatte wäre das net der fall gewesen dann sry^^
PS4 beim Abschalten Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ps4 beim abschalten
Nicht schlimm .
Also ich hab eigentlich nichts dagegen aber das sieht schon komisch aus wenn es aus ist.. Ich finde es sollte auch leuchten wenn es aus. so sieht das defekt aus..
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...