Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unpräzise Steuerung
Diskutiere Unpräzise Steuerung im Dead Nation Forum im Bereich D; Hallo zusammen,
geht's Euch auch so, dass Ihr Drehungen mit dem LS noch einigermaßen exakt hin bekommt, der Blick aber, der mit RS gesteuert wird...
Unpräzise Steuerung Beitrag #1
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,
geht's Euch auch so, dass Ihr Drehungen mit dem LS noch einigermaßen exakt hin bekommt, der Blick aber, der mit RS gesteuert wird, immer um mindestens 90 Grad links/rechts schwenkt? Wie soll man da genau zielen?
Das ist ein bisschen blöd gemacht ,du musst den rechten Stick bis zum Anschlag nach vorne drücken und den auch dort halten um genau zu Zielen .
Unpräzise Steuerung Beitrag #3
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
ich habs auch gestern gezockt und nach der ersten mission tat mir schon der rechte unterarm weh und ich hab da eigentlich nicht so wenig muskeln das hat mich schon gewundert ^^ man merkt aufjedenfall das man bei dem spiel mit maus und tastatur besser dran ist aber naja dafür das das spiel umsonst ist muss man halt irgendwie damit klarkommen aber ich gebe der vollkommen recht was die präzision angeht also das ist bei diablo 3 auf ps3 für mich besser gewesen und das ist ja eigentlich das das selbe spiel also vom prinzip her.
Zuletzt bearbeitet:
Unpräzise Steuerung Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Den rechten Stick nutzt du nur, wenn du a) im Stand schießt oder b) vor den Zombies fliehst und entgegen der Laufrichtung schießen willst.
Ansonsten nur schießen in Laufrichtung halt
Den rechten Stick nutzt du nur, wenn du a) im Stand schießt oder b) vor den Zombies fliehst und entgegen der Laufrichtung schießen willst.
Das geht bei mir mal garnicht
Ich bin mit dem rechten Stick immer dauerhaft am Zielen, sonst triff ich garnix. Mir kommts so viel leichter vor, weil man muss ja dauernd Haken schlagen und andere Zombies ins Visier nehmen.
Unpräzise Steuerung Beitrag #6
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
headus schrieb:
Habs gestern Offlinekoop mit nem kumpel gezockt und binnen der ersten mission hatten wir die steuerung eigentlich raus und kamen auch super klar, allerdings nicht so ^^
wir haben dauerhaft gezielt und das hat auch super funktioniert...
Schießen in laufrichtung ging deshalb nicht, weil du dann doch in die horden reinläufst oder nicht? da waren wa ruckzuck tot^^
Bis auf kleine macken machts eigentlich ziemlich spaß
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen
ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo,
zwei Fragen:
im Menüpunkt:
Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü
gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick:
zur...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...