Vorbesteller GTA 5

Diskutiere Vorbesteller GTA 5 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo ist hier noch jemand der GTA 5 im Store vorbestellt hat und von den 1.150.000,00 $ nur 500k bekommen hat? Hab das Addon installiert...
  • Vorbesteller GTA 5 Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo

ist hier noch jemand der GTA 5 im Store vorbestellt hat und von den 1.150.000,00 $ nur 500k bekommen hat?

Hab das Addon installiert, allerdings nur 500k im Offline modus bekommen.

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #2
Wo hast du das mit den 1.150.000 gelesen? Es gibt nur 500k für online und dann nochmal 500k für den Single-player Modus.

EDit.... Ahso okay. Redest von der PS Store Vorbestellung.

Sorry

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #3
Das waren aber mal 300.000 haben se das gesenkt .Wie der Vorposter schon sagt die Mille wird geteilt die zusätzlichen 150000 kommen online hinzu .

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #4
kein Thema :)

jaa aber ich hab nur 500k im Offline modus bekommen....

dh. mir fehlen noch 650k im Online modus, die habe ich noch nicht bekommen und habe sie gestern direkt eingelöst?

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #5
Die bekommst du wenn du Online spielst ,war bei mir zumindest so .

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #6
Hab ich gestern mehrere stunden und nix kam :-/

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #7
Witsch21 schrieb:
Hab ich gestern mehrere stunden und nix kam :-/

Ich hab die auch net.... Als ich im Store aber vorbestellt habe war die Rede von 500.000 für Story, 500.000 für online und nochmal 300.000 zusätzlich für online... d.h. mir fehlen 800.000

• Vorbesteller GTA 5 Beitrag #8
Verstehe das nicht -.-

Thema:

Vorbesteller GTA 5

Vorbesteller GTA 5 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben