Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 Light Bar und Hintergrund
Diskutiere PlayStation 4 Light Bar und Hintergrund im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit bei der Ps4 die Farbe der Light Bar zu ändern? Denn z.b wenn ich die Ps4 angeschaltet habe leuschtet sie...
PlayStation 4 Light Bar und Hintergrund Beitrag #1
B
BlackHusky
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit bei der Ps4 die Farbe der Light Bar zu ändern? Denn z.b wenn ich die Ps4 angeschaltet habe leuschtet sie nurnoch weiß, würde blau aber schöner finden Kann man das umstellen?
Und kann man den Hintergrund im Ps4 Menü ändern ?
die lightbar ist ja nur ein led strefen
einfach aufschreiben und austauschen ( so wie bei der wii )
aber softwair mäßig kann man da nichts machen
zum hintergrund ->
leider nein sony hat aber versprochen dies mit einem update irgentwann mal zu fixen
lg gammelforce
PlayStation 4 Light Bar und Hintergrund Beitrag #4
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
AW: Playstation 4 Light Bar und Hintergrund
Ihr habt ja alle Probleme. Seid doch froh das die PS4 läuft da haben andere Leute mit ganz anderen Sachen zu kämpfen wie BLOD.
Habe letztens ich glaube sogar auch hier iwo gelesen das sich einer fragt warum es keine Standby Punkt mehr gibt wie bei der PS3 und er das gern haben möchte. Das ist doch auch nicht wichtig wie ich finde.
Versteht mich nicht falsch aber diese Sachen sind für mich nur Sinnlos und mir ist das egal ob die PS4 weiß,blau,rot oder Regenbogen leuchtet solange alles geht was bei mir zum Glück der Fall ist
PlayStation 4 Light Bar und Hintergrund Beitrag #5
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...