Project Cars Limited Edition

Diskutiere Project Cars Limited Edition im Project CARS Forum im Bereich P; Servus Leute, ich hätte da ma ne Frage, ich wollte mir eig schon vor paar Wochen die LE von Project Cars bestellen, iwie hab ich das dann...
  • Project Cars Limited Edition Beitrag #1
A

achk0mmachk0mm

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich hätte da ma ne Frage, ich wollte mir eig schon vor paar Wochen die LE von Project Cars bestellen, iwie hab ich das dann versäumt , seit gestern suche ich verzweifelt, aber GO.at und Amazon haben keine mehr, habe auch beide angeschrieben ob sie mich " nachschieben " könnten falls noch einer stoniert ... aber wurde leider nix drauss, gibts hier jemand der seine LE stonieren würde oder notfalls an mich dann weiterverkaufen würde ... und ansonsten wenn ich es mir aus UK oder wo anders bestellen würde, könnte ich es dann auch auf deutsch zocken ?

Danke schonmal und notfalls kauf ich mir halt die normale, aber bin schon eher auf die LE ;)

mfg

• Project Cars Limited Edition Beitrag #2
Hatte die Ltd vorbestellt aber leider letzte woche storniert,
da die Bonus inhalte mir im PSN Selbst deutlich mehr zugesagt haben also die 3 autos :)
Außerdem muss ich so nicht andauernd die Disc wechseln :)

Die Vorbesteller version ist ja ebenfalls die ltd.

• Project Cars Limited Edition Beitrag #3
ich hab die Disc Version lieber, und bei der LE is halt Steelbook bei, nen Buch und 5 extra Autos XD naja wird wohl nix mehr, dann werd ich mir die normale holen ausser ich hab noch glück und komm irgendwie an die Limited Edition ;)

• Project Cars Limited Edition Beitrag #5
  • Project Cars Limited Edition Beitrag #6
Heiliger Bim Bam, ich hab ab und zu mal Amazon aktualisiert .... und siehe da ich konnte die LIMITED EDITION ergattern ...... und 2 min nach meiner Bestellung , stand wieder ich werde per E-Mail informiert wenn die LE wieder verfügbar ist ....... hatte ich Glück das ich nicht aufgegeben habe .. und von mir aus könnt ihr den Thread löschen. Ich hab jetz was ich wollte und hatte auch ein wenig Glück.......... * 110 % Happy * :)

• Project Cars Limited Edition Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project Cars Limited Edition

Project Cars Limited Edition - Ähnliche Themen

BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen: Hallo, habe da ma ne frage, würde mir gerne jezz die BFBC 2 Limited Edition bei Amazon vorbestellen. Aber jezz meine frage, ich bestelle ja auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben