Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar

Diskutiere Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ist es möglich, eine Surround-Anlage direkt an die PS4 anzuschließen?
  • Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ist es möglich, eine Surround-Anlage direkt an die PS4 anzuschließen?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #2
Natürlich...ein Receiver mit HDMI Eingang, oder wenigstens einem optischen Eingang sollte es aber schon sein.

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #3
Wird man Videos über USB oder DLNA mit HD Sound ausgeben können?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #4
USB keinen Schimmer...DLNA wird wohl nachgereicht...und echten "HD" Sound hat man eh nur über Blu Ray ;p

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #5
Warum sollte man den nur Nil einer Blu-ray haben? DTS-HD ist DTS-HD oder nicht?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #6
du kannst echten HD Sound im endeffekt von jeder quelle genießen

sofern es die BD, DVD, USB-Quelle, etc.... auch unterstützt...
dann musst eben nur noch deinen Receiver via HDMI oder Toslink verbinden und "ab die lutzi"

Thema:

Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar

Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben