Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar

Diskutiere Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ist es möglich, eine Surround-Anlage direkt an die PS4 anzuschließen?
  • Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ist es möglich, eine Surround-Anlage direkt an die PS4 anzuschließen?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #2
Natürlich...ein Receiver mit HDMI Eingang, oder wenigstens einem optischen Eingang sollte es aber schon sein.

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #3
Wird man Videos über USB oder DLNA mit HD Sound ausgeben können?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #4
USB keinen Schimmer...DLNA wird wohl nachgereicht...und echten "HD" Sound hat man eh nur über Blu Ray ;p

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #5
Warum sollte man den nur Nil einer Blu-ray haben? DTS-HD ist DTS-HD oder nicht?

• Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar Beitrag #6
du kannst echten HD Sound im endeffekt von jeder quelle genießen

sofern es die BD, DVD, USB-Quelle, etc.... auch unterstützt...
dann musst eben nur noch deinen Receiver via HDMI oder Toslink verbinden und "ab die lutzi"

Thema:

Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar

Surround-Anlage direkt an PS4 anschließbar - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben