Keine Verbindung zum PSN

Diskutiere Keine Verbindung zum PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; moinsen wie kann es sein das ich ständig probleme habe mit psn jedes mal wird die verbindung gekappt wärend freunde von mir ganz normal und ohne...
  • Keine Verbindung zum PSN Beitrag #1
K

Kneipenterrorist

Punkte Reaktionen
0
moinsen

wie kann es sein das ich ständig probleme habe mit psn jedes mal wird die verbindung gekappt wärend freunde von mir ganz normal und ohne probleme am daddeln und das schlimme ist ich bekomme dann keine verbindung mehr zum psn für mehrere stunden genau jetzt in diesen moment habe ich dieses problem in den letzten 2 wochen schon zum xten mal kann mir dort eventuell mal jemand helfen

lg

• Keine Verbindung zum PSN Beitrag #2
AW: keine verbindung zum psn

Woher soll das hier jemand wissen ,wenn du nicht mal nen Paar Infos gibst über Router,Provider usw.

Thema:

Keine Verbindung zum PSN

Keine Verbindung zum PSN - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben