No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich?

Diskutiere No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich? im No Man's Sky Forum im Bereich N; Hey ihr ich würde No Man Sky,s gerne in schön in 4k scale auf der Ps4 Pro Spielen, aber die Fps Droppen unter 30 Fps. Meine Frage kann man was...
  • No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich? Beitrag #1
Z

z3ro22

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr ich würde No Man Sky,s gerne in schön in 4k scale auf der Ps4 Pro Spielen, aber die Fps Droppen unter 30 Fps.

Meine Frage kann man was bei Einstellung ändern damit es noch immer gut Aussieht und weiter auf 4k Scale läuft ?

Thema:

No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich?

No Mans Sky Probleme FPS verbessern möglich? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben