Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum

Diskutiere Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum im Watch Dogs Forum im Bereich W; Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie...
  • Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie angekündigt einen neuen Trailer präsentiert und das Releasedatum genannt. Aiden Pearce wird ab dem 27.05.2014 auf der PlayStation 4, der PlayStation 3, dem PC, der Xbox360 sowie der XBO erscheinen. Besitzer der WiiU müssen sich leider länger gedulden.

Das Videomaterial, zeigt Impressionen der Storyline sowie der einzelnen Charaktere. Die zu hörende Synchronisation ist erstaunlich gut geworden und dürfte wohl zu einer der besten überhaupt gehören.

Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing at Ubisoft äußerte sich zum kommenden Release:

"Wir sind sehr glücklich, dass wir endlich den Releasetermin nennen können. Die zusätzlich investierte Zeit, die unser Team nutzte, um dem Spiel technisch, grafisch und spielerisch noch die gewünschte Verbesserung beizuführen, war es auf jeden Fall wert, dessen sind wir uns sicher."

Wie auch bei "Assassin's Creed" wird "Watch Dogs" auf den Sony-Konsolen zusätzliche 60 Minuten Spielzeit erhalten und zudem weitere Inhalte bekommen.

Von Seiten Sonys sieht man "Watch Dogs" als einen heißen Anwärter auf den Titel des besten Spiels des Jahres.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #2
Oh ja , da freue ich mich so sehr drauf . Das Game wird der H.A.M.M.E.R :bier:

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #3
endlich mal ein Release datum .. mal sehen ob es wieder verschoben wird :D

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #4
Hoffentlich wird's kein Duke Nukem! Große Erwartungen hab ich eh nicht ... rumlaufen und hacken, uuuuuahhhhhh gähn! Und eigentlich sollte es mal eine Rennspiel werden, häääää? My2Cents

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #5
sehe es auch wie 1q2w3e4r.
ich kaufs mir auch nicht direkt zum release sondern warte die ersten Tests und Gameplays ab.
Ich kann mir es auch nicht vorstellen das es motivierend ist ganze zeit rumzuhacken damit iwas passiert. Kann mich natürlich auch irren und es wird einfach ein sau Geiles game.

Wa mir noch net so ganz gefällt war die News wo gesagt wurde das es sehr viele Cutscenes gibt. In meinen Augen lebt ein Spiel durch die Aktivität des Players und nicht als Hybrid Film/Spiel

Trotzdem verfolge ich alles was mit dem Thema zu tun hat. Interessant ist es auf jedenfall.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #6
Also der Trailer hat mir schon ganz gut gefallen :)
Ob ich mir es direkt zum Release kaufe, weiß ich nicht. Aber irgendwann wird es zu einem geeigneten Preis in meiner Sammlung landen

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #7
Also ich mache die Fehler bei der PS4 bestimmt nicht weiter wie bei der PS3, dass ich mir Spiele kaufe die "gut sein könnten" und sie dann sowieso nicht durchspiele und im Schrank verstauben... gibt nur noch Spiele die 100% als gesetzt gelten, das sind im Moment nur Outlast:Whistleblower und im Mai dann Wolfenstein :rofl: xD

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #8
Naja, man könnte entweder die serial an den Account binden, damit könnte man aber nicht dauerhaft auf 2 playsis angemeldet sein, oder man kann sie eben auf einer Konsole deaktivieren.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #9
Endlich gibt es eine neues und diesmal hoffentlich
festes Releasedatum. Freu mich schon so lange auf das Spiel und immer wieder wurde es verschoben. Zudem hoffe ich das sie die Zeit die sie nun noch extra hatten auch genutzt haben.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #10
Hab ich was an den Augen, oder ist die Grafik nicht wirklich vergleichbar mit den damals veröffentlichten Trailern. Da sind wesentlich weniger Licht und Spiegelungseffekte, schlechtere Texturen, weniger Details. Ich bin niemand der ein Spiel ausschließlich wegen der Grafik kauft, aber den Unterschied finde ich schon ziemlich enorm. Fühlt sich ziemlich nach Verarsche an. Bin gespannt was bis zum Release noch passiert. Das ganze enttäuscht mich nur in Bezug auf die Grafik schon ziemlich.
Vergleicht das mal...
Neu:
Trailer

Alt:
Gameplay

Trailer

Abgesegen davon ist das natürlich ein super fetter Trailer!!!...da gibt's nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #11
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem die rel. einfache Grafik aufgefallen ist.
Die Spielidee finde ich ganz interessant und hoffe, dass das gameplay besser als die Grafik werden wird.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #12
Grausame Grafik... mich hat der neue Trailer auch enorm enttäuscht. Hinzu kommen die Gameplay-Szenen von der PC Games bzw. PC Action, die das Spiel auf der PS4 schon spielen "durften". Sieht grausig aus - wie auf einer PS3 gespielt. Ich liebe Spiele die ein gutes Gameplay bieten, eine gute Story und eine gute Grafik - und in diesem Fall wurde schlichtweg mit Watch Dogs für die PS4 geworben und schlussendlich konnte die gezeigte "In Game" Grafikqualität schlichtweg nicht eingehalten werden - enttäuscht auf ganzer Linie. Und da wird sich auch bis zum Release nichts tun.

a) NVIDIA hat sich die Rechte für Ambient Occlusion bei Watch Dogs gesichert. Somit sehen wir diese für die Atmosphäre und realistische Licht/Schatten Effekte zuständige Technik nur auf dem PC.

b) Wurde die Power der PS4 wohl maßlos überschätzt, weswegen Ubisoft den Release verzögern musste, damit die Grafik herunterskaliert werden konnte.

c) vermute ich sogar, dass Microsoft weniger schlecht da stehen möchte... aber das ist nur ne Verschwörungstheorie, so dass die Grafikqualität auf den kleinsten gemeinsamen Nenner heruntergebrochen wurde: Die Xbox One.

Just my two cents.

• Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum Beitrag #13
Klar sind momentan die Meinungen geteilt. Allerdings ist das Spiel nicht auf dem Markt, keiner (außer Ubisoft oder Sony) kann 100%ig sagen, von welcher Konsole die Grafik stammt.

Dennoch sind einige Punkte klarzustellen:

Die Explosion im ersten Teil zeigt eine Tankstelle, die explodiert. Dass Benzin eine ganz andere Explosionsart hat als ein Sprengsatz dürfte mehr als logisch sein. Die im jetzigen Trailer zusehenden Explosion ist daher natürlich anders.

Die Gesichtszüge von Aiden Pearce sind jetzt viel intensiver und erinnern sehr an die Machart von Last of Us. Auch die anderen Charaktere sind klarer und besser dargestellt.

Die gezeigte Autofahrt im Mercedes im ersten Trailer unterscheidet sich klar von der anderen Autofahrt, hier sieht es aber auch keinesfalls nach PS4-Grafik aus (auch wenn das immer wieder behauptet wird).

Es gab zudem einen anderen Trailer, der schon grafisch sehr schwach war (Pearce verfolgt mehrere Personen). Ubisoft hatte damals schon gesagt (oder behauptet?), dass dies keinesfalls die endgültige Spielgrafik sei.

Warten wir also lieber mal die 2,5 Monate ab und urteilen dann.

Thema:

Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum

Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Trailer zeigt DedSec Edition: Ubisoft hat heute einen Trailer zur DedSec-Edition von Watch Dogs veröffentlicht. Die sogenannte DedSec-Edition ist die Premiumversion des Spiels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben