News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rongador" data-source="post: 902581" data-attributes="member: 73213"><p>Grausame Grafik... mich hat der neue Trailer auch enorm enttäuscht. Hinzu kommen die Gameplay-Szenen von der PC Games bzw. PC Action, die das Spiel auf der PS4 schon spielen "durften". Sieht grausig aus - wie auf einer PS3 gespielt. Ich liebe Spiele die ein gutes Gameplay bieten, eine gute Story und eine gute Grafik - und in diesem Fall wurde schlichtweg mit Watch Dogs für die PS4 geworben und schlussendlich konnte die gezeigte "In Game" Grafikqualität schlichtweg nicht eingehalten werden - enttäuscht auf ganzer Linie. Und da wird sich auch bis zum Release nichts tun.</p><p></p><p>a) NVIDIA hat sich die Rechte für Ambient Occlusion bei Watch Dogs gesichert. Somit sehen wir diese für die Atmosphäre und realistische Licht/Schatten Effekte zuständige Technik nur auf dem PC.</p><p></p><p>b) Wurde die Power der PS4 wohl maßlos überschätzt, weswegen Ubisoft den Release verzögern musste, damit die Grafik herunterskaliert werden konnte.</p><p></p><p>c) vermute ich sogar, dass Microsoft weniger schlecht da stehen möchte... aber das ist nur ne Verschwörungstheorie, so dass die Grafikqualität auf den kleinsten gemeinsamen Nenner heruntergebrochen wurde: Die Xbox One.</p><p></p><p>Just my two cents.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rongador, post: 902581, member: 73213"] Grausame Grafik... mich hat der neue Trailer auch enorm enttäuscht. Hinzu kommen die Gameplay-Szenen von der PC Games bzw. PC Action, die das Spiel auf der PS4 schon spielen "durften". Sieht grausig aus - wie auf einer PS3 gespielt. Ich liebe Spiele die ein gutes Gameplay bieten, eine gute Story und eine gute Grafik - und in diesem Fall wurde schlichtweg mit Watch Dogs für die PS4 geworben und schlussendlich konnte die gezeigte "In Game" Grafikqualität schlichtweg nicht eingehalten werden - enttäuscht auf ganzer Linie. Und da wird sich auch bis zum Release nichts tun. a) NVIDIA hat sich die Rechte für Ambient Occlusion bei Watch Dogs gesichert. Somit sehen wir diese für die Atmosphäre und realistische Licht/Schatten Effekte zuständige Technik nur auf dem PC. b) Wurde die Power der PS4 wohl maßlos überschätzt, weswegen Ubisoft den Release verzögern musste, damit die Grafik herunterskaliert werden konnte. c) vermute ich sogar, dass Microsoft weniger schlecht da stehen möchte... aber das ist nur ne Verschwörungstheorie, so dass die Grafikqualität auf den kleinsten gemeinsamen Nenner heruntergebrochen wurde: Die Xbox One. Just my two cents. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum
Oben