Tipps und Tricks für Fallout 4

Diskutiere Tipps und Tricks für Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Ja hab so meine Probleme mit dem Spiel Z.b wann bekomme ich mal bessere Rüstung? Kann ich die gefundenen comic Hefte verkaufen? Was skille ich am...
  • Tipps und Tricks für Fallout 4 Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Ja hab so meine Probleme mit dem Spiel
Z.b wann bekomme ich mal bessere Rüstung?
Kann ich die gefundenen comic Hefte verkaufen?
Was skille ich am besten anfangs?
Sagt einfach mal was :D

Danke

• Tipps und Tricks für Fallout 4 Beitrag #2
AW: Tipps und Tricks für Fallout 4 bittttte

DerBaarth schrieb:
Ja hab so meine Probleme mit dem Spiel
Z.b wann bekomme ich mal bessere Rüstung?
Kann ich die gefundenen comic Hefte verkaufen?
Was skille ich am besten anfangs?
Sagt einfach mal was :D

Danke

Rüstung bekommst du dann bessere,wenn du Gegner erledigst die bessere Rüstung als du tragen,oder du genug Kronkorken hast um sie dir bei den Händlern leisten zu können.

Die Comichefte sind nicht zum Verkauf gedacht sondern zum aufwerten deiner Fähigkeiten.

Deine Skills legst du individuell an,so wie du es möchtest,jeder hat seine eigenen Vorlieben,ich würde die aber das hacken von Terminals empfehlen und Schlossknacken,sowie in Intelligenz investieren...
Das Spiel ist riesig,du kannst wenn du lange spielst nichts falsch machen beim anlegen von Skills,wenn du es auch lange spielen möchtest...

• Tipps und Tricks für Fallout 4 Beitrag #3
Klar beim Händler bekommt man tolle Sachen aber wocher 2000 kronkorken nehmen: D
Na hast ja recht man muss abwarten und schauen und eine power Rüstung hab ich eh schon aufgeben müssen

Thema:

Tipps und Tricks für Fallout 4

Tipps und Tricks für Fallout 4 - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben