Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar zeigt mir meine PS4 kein Bild mehr an bzw. Mein Bildschirm(e). Das ganze fing gestern an. Die...
  • Kein Bild mehr Beitrag #1
S

sogeking0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar zeigt mir meine PS4 kein Bild mehr an bzw. Mein Bildschirm(e).

Das ganze fing gestern an.

Die PS4 habe ich immer über ein HDMI-splitter betrieben, damit ich entweder über mein zweiten pc Bildschirm oder auf dem Fernsehr spielen kann.

Doch nun geht es nicht mehr, sprich ich habe nur schwarzes Bild.

Mein HDMI-splitter zeigt nichts mehr an, also die Leuchten.

Doch wenn man direkt an den TV (Sony 50w685a) geht mit dem HDMI-kabel geht es. Allerdings nur am HDMI Steckplatz 1. Habe den sonst immer über den Steckplatz 2 (der heißt dort HDMI/MHL) betrieben. Auch mein Receiver funktioniert nicht auf den Steckplatz. Habe schon ein Update auf dem TV durchgeführt, und die PS4 schon auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Das Gleiche ist auch mit meinen Bildschirm so. Steckplatz 1 funktioniert nicht nur der 2te Steckplatz.

Woran könnte das liegen?
Kabel sind soweit mal durchgetauscht.

Gruß

Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben