400$ Special Edition mit Remote Cl4pTr4p

Diskutiere 400$ Special Edition mit Remote Cl4pTr4p im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Es wird eine Special Edition geben die einen Ferngesteuerten Claptrap behinhaltet. Was haltet ihr von dieses Extrem Teuren Ltd. Editions? Ich...
  • 400$ Special Edition mit Remote Cl4pTr4p Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Es wird eine Special Edition geben die einen Ferngesteuerten Claptrap behinhaltet.
Was haltet ihr von dieses Extrem Teuren Ltd. Editions?

Ich persönlich find sie ziemlich cool,
würde mir für den preis diese nicht zulegen.

Thema:

400$ Special Edition mit Remote Cl4pTr4p

400$ Special Edition mit Remote Cl4pTr4p - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben