Bloodborne: Trailer und Gameplay

Diskutiere Bloodborne: Trailer und Gameplay im Bloodborne Forum im Bereich B; Ein brandneues Spiel, das sich im Moment bei FromSoftware in der Entwicklung befindet, wurde zusammen mit einem neuen spannenden Trailer während...
  • Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Ein brandneues Spiel, das sich im Moment bei in der Entwicklung befindet, wurde zusammen mit einem neuen spannenden Trailer während der Bühnenvorstellung von Sony auf der E3 angekündigt.

Das Spiel wird 2015 rauskommen und der Leiter des Spiels - Hidetaka Miyazaki- sagte :

Spieler, die andere unter meiner Leitung entwickelte Spiele gespielt haben, werden einige Gemeinsamkeiten entdecken. Dies ist aber keine Fortsetzung – man wird einige neue Dinge in entdecken können … Das Spielerlebnis wird noch viel intensiver werden als zuvor … das Ganze wird sich enorm steigern!”

Freut ihr euch schon drauf ? :)

• Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #2
AW: Bloodborne - Trailer und Gameplay

das wird geil werden das game freu mich drauf

• Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #3
Bloodborne spielt in einer alten, vergessenen Stadt namens Yharnam, die für ein altes, mittelalterliches Heilmittel bekannt ist. Im Laufe der Jahre haben viele hoffnungslose und leidgeprüfte Menschen auf der Suche nach Hilfe die lange, beschwerliche Reise nach Yharnam auf sich genommen.

Als Hauptcharakter seid ihr einer dieser Reisenden. Wie ihr jedoch feststellen müsst, wurde auch Yharnam von einer schrecklichen endemischen Krankheit heimgesucht. Ihr müsst euch einen Weg durch die gefährlichen Straßen dieser Stadt bahnen und dabei gegen alptraumhafte Kreaturen, deformierte Bestien und Banden wahnsinniger Menschen kämpfen, die von dieser furchtbaren Krankheit befallen wurden.

Stellt euch euren Ängsten und entdeckt die Geheimnisse und Rätsel dieser düsteren und entsetzlichen Welt, in der Gefahr, Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern.
In Bloodborne stehen spannungsgeladene, lebensgefährliche Kämpfe im Mittelpunkt. Dieses Gefühl der ständig drohenden Gefahr vermitteln wir unter anderem dadurch, indem wir die umfangreichen strategischen Elemente aus Demon’s Souls beibehalten, während wir gleichzeitig das auf Blocken und Angreifen basierende System von Demon’s Souls durch ein schnelleres, offensiveres und aktiveres Kampfsystem mit Nahkampfwaffen und Schusswaffen ersetzen.

Angefangen bei der wunderschönen und melancholischen Architektur, bis hin zu dem Schutt, der auf den Straßen liegt – Bloodborne wartet mit einer umfangreichen und detaillierten Welt auf, die dank der Leistungsfähigkeit des PlayStation 4-Systems zum Leben erweckt werden konnte. Das PS4-System hat es uns außerdem ermöglicht, eine größere Sichtweite zu verwenden, damit wir mehr von der Welt auf einmal darstellen können.

Dank der neuen Beleuchtungseffekte haben wir es geschafft, das Spiel noch atmosphärischer und spannender zu gestalten. Auf diese Weise sind die unglaublich detaillierten Bestien und riesigen Bossgegner, auf die ihr im Laufe des Spiels trefft, sogar noch angsteinflößender

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel :)

• Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #4
Nacgdem ich DS2 ausgelassen hatte werde ich hier wohl wieder dabei sein.
Demons Souls und Dark Souls waren schon Hammer. Dark Souls II hatte dann zu wenig Neuerung (IMO).

• Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #6
Die Nightmare Edition ist mir etwas zu teuer. Ich werde mir die Collectors Edition mit Steelcase,Artbook und Soundtrack bestellen sobald sie verfügbar ist.

Thema:

Bloodborne: Trailer und Gameplay

Bloodborne: Trailer und Gameplay - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
Schon was von Bloodborne gehört?: Wer sich jetzt fragt, was zum Teufel ist Bloodborne denn für ein Spiel?! Noch nie gehört. Dem kann ich sagen, es handelt sich um ein Rollenspiele...
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht.: Das bereits vor ein paar Monaten angekündigte "Assassin's Creed: Unity" wurde auf der diesjährigen E3 noch einmal kräftig vorgestellt. Außerdem...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben