- Bloodborne: Trailer und Gameplay Beitrag #1
A
Anime
- Punkte Reaktionen
- 5
Ein brandneues Spiel, das sich im Moment bei FromSoftware in der Entwicklung befindet, wurde zusammen mit einem neuen spannenden Trailer während der Bühnenvorstellung von Sony auf der E3 angekündigt.
Das Spiel wird 2015 rauskommen und der Leiter des Spiels - Hidetaka Miyazaki- sagte :
Freut ihr euch schon drauf ?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Das Spiel wird 2015 rauskommen und der Leiter des Spiels - Hidetaka Miyazaki- sagte :
Spieler, die andere unter meiner Leitung entwickelte Spiele gespielt haben, werden einige Gemeinsamkeiten entdecken. Dies ist aber keine Fortsetzung – man wird einige neue Dinge in Bloodborne entdecken können … Das Spielerlebnis wird noch viel intensiver werden als zuvor … das Ganze wird sich enorm steigern!”
Freut ihr euch schon drauf ?