Watch Dogs Release 27.Mai

Diskutiere Watch Dogs Release 27.Mai im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo Leute, Sicher haben es einige von Euch auch schon gelesen bzw das Video schon angeschaut aber es ist noch nicht hier zu lesen also hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watch Dogs Release 27.Mai Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo Leute,

Sicher haben es einige von Euch auch schon gelesen bzw das Video schon angeschaut aber es ist noch nicht hier zu lesen also hab ich einfach gedacht ich gebe mir mal die Ehre weil ich ein absoluter Fan dieses Spiel bin und werde.

Also genießt es und freut Euch mit mir das es schon relativ bald rauskommen wird.

Gruß
Pascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Release 27.Mai

Watch Dogs Release 27.Mai - Ähnliche Themen

Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014«: Ubisoft hat große Erwartungen an das Open-World-Actionspiel Watch Dogs. Nach Einschätzung des Publishers wird es eines der meistverkauften...
Watch Dogs - Release: Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald schluß mit den Spekulationen :) Ab Dienstag, den 27. Mai ist es...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben