Ebenherzpakt suche Gilde!

Diskutiere Ebenherzpakt suche Gilde! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich spiele auf dem Euro-Server bin Level 21 Nachtklinge und suche wie der Titel schon verrät eine Gilde in der Ebenherzpakt-Fraktion...
  • Ebenherzpakt suche Gilde! Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hallo,
ich spiele auf dem Euro-Server bin Level 21 Nachtklinge und suche wie der Titel schon verrät eine Gilde in der Ebenherzpakt-Fraktion.
Spiele von PVE bis PVP alles, im moment halt viel leveln und questen aber würde auch sehr gerne die ganzen Dugeons zusammen durchspielen.

Ps.: hab viel MMO-Erfahrung

• Ebenherzpakt suche Gilde! Beitrag #2
Hi suchst du noch eine gilde?

Thema:

Ebenherzpakt suche Gilde!

Ebenherzpakt suche Gilde! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche ESO Gilde: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich eine aktive Gilde. In erster Linie für PVE, Verliese Trials usw. Bin aktuell in einer Gilde...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben