Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ für 40,84€ @ gameladen.de
Diskutiere PS+ für 40,84€ @ gameladen.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Preis durch Einsatz des Code: gameladen
PlayStation Plus 365 Tage (DE) 42,99 EUR - Rabatt 5% = 40,84 EUR...
PS+ für 40,84€ @ gameladen.de Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Preis durch Einsatz des Code: gameladen
PlayStation Plus 365 Tage (DE) 42,99 EUR - Rabatt 5% = 40,84 EUR
Gibt es momentan nicht sowieso 25 prozent rabatt im store?
PS+ für 40,84€ @ gameladen.de Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Für mich schon weil ich noch kein PS+ hatte (außer Probe), wer ein aktives Abo hat bekommt anscheinend keinen Rabatt. Ich weiß es nicht weil mir in jedem Account 37,49€ angezeigt wird.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...