Prüfung kompatibler Daten ?!

Diskutiere Prüfung kompatibler Daten ?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; High Leute, hab da mal ne Frage, gibts nicht irgentein Tool, mit welchem Ich meine Filme auf ihren Codec hin testen kann und aussagen kann:"läuft"...
  • Prüfung kompatibler Daten ?! Beitrag #1
2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
High Leute, hab da mal ne Frage, gibts nicht irgentein Tool, mit welchem Ich meine Filme auf ihren Codec hin testen kann und aussagen kann:"läuft" oder "läuft nicht"?!

Um schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen :)
Good Night

• Prüfung kompatibler Daten ?! Beitrag #2
AW: Prüfung Kompatibler Daten ?!

Und ein Programm gefunden, please let me know :)

Thema:

Prüfung kompatibler Daten ?!

Prüfung kompatibler Daten ?! - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben