Prüfung kompatibler Daten ?!

Diskutiere Prüfung kompatibler Daten ?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; High Leute, hab da mal ne Frage, gibts nicht irgentein Tool, mit welchem Ich meine Filme auf ihren Codec hin testen kann und aussagen kann:"läuft"...
  • Prüfung kompatibler Daten ?! Beitrag #1
2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
High Leute, hab da mal ne Frage, gibts nicht irgentein Tool, mit welchem Ich meine Filme auf ihren Codec hin testen kann und aussagen kann:"läuft" oder "läuft nicht"?!

Um schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen :)
Good Night

• Prüfung kompatibler Daten ?! Beitrag #2
AW: Prüfung Kompatibler Daten ?!

Und ein Programm gefunden, please let me know :)

Thema:

Prüfung kompatibler Daten ?!

Prüfung kompatibler Daten ?! - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben