Probleme mit Profilbild und Facebook

Diskutiere Probleme mit Profilbild und Facebook im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem mit meinem Profilbild in Verbindung mit Facebook-Account. Ich habe mein Profilbild auf Facebook geändert, jedoch auf der PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Profilbild und Facebook Beitrag #1
jemetho

jemetho

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Problem mit meinem Profilbild in Verbindung mit Facebook-Account. Ich habe mein Profilbild auf Facebook geändert, jedoch auf der PS4 wird immer noch das alte Profilbild angezeigt. In den Einstellungen wird sogar als Vorschlag das neue Profilbild von Facebook angezeigt, aber wenn ich auf Bestätigen drücke, ist immer noch das alte Bild. Ich habe sogar das alte Profilbild bei Facebook gelöscht, ohne Erfolg.:(
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?

Update:
Hat sich erledigt :) Jetzt ist mein neues Profilbild drauf.
Anscheinend muss man einen Tag warten bis es aktualliesiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Profilbild und Facebook

Probleme mit Profilbild und Facebook - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Problem mit Facebook Profilbild auf der PS4: Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe auf der playsi 4 für meinen Account das Facebook Profilbild geändert doch statt dem neuen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben