Suche PS4 zum Release Tag

Diskutiere PS4 zum Release Tag im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Ich suche auch noch eine PS 4 zum Release Tag. Werde zwar am 29. morgens zum MM gehen, aber ob das bringt ist die Frage. Biete auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 zum Release Tag Beitrag #1
E

eieruhr

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute.

Ich suche auch noch eine PS 4 zum Release Tag.
Werde zwar am 29. morgens zum MM gehen, aber ob das bringt ist die Frage.
Biete auch etwas mehr als die 399?. bis 450? ist alles okay.
Vielleicht findet sich ja wer :)

• PS4 zum Release Tag Beitrag #2
AW: PS 4 zum Release Tag

bitte nimm es nicht persöhnlich,

aber der war gut;-)

Also hier wird wohl keiner seine Konsole verkaufen an dich auch nicht für nen 50'er mehr

• PS4 zum Release Tag Beitrag #3

Warum sollte keiner seine Konsole an ihn verkaufen? Weil der Preis zu gering ist oder weil er nicht vertrauenswürdig ist?

• PS4 zum Release Tag Beitrag #4

Vielleicht gibt es ja auch Leute, denen es nicht so immens wichtig ist, möglichst viel Profit zu machen?
Und wenn man mehrere Konsolen vorbestellt hat oder vielleicht nun doch keine haben möchte (aus welchen Gründen auch immer?).
Ich selbst wäre jedenfalls kein ebay Reinsteller, sondern würde sie jemandem verkaufen, der sie einfach total gerne haben würde.
Habe ich auch schon bei einigen anderen Dingen so gehandhabt.

• PS4 zum Release Tag Beitrag #5

Handhabe ich normalerweise auch so, allerdings sieht meine private Situation diesen Monat etwas anders aus (Auto Schrott, wortwörtlich) und ich bin mehr oder weniger gezwungen damit Profit zu machen. Leider. Ich schmeiße mal 499 € in den Raum.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 zum Release Tag Beitrag #6

Ich habe im Juni die "normale" vorbestellt. Im september dann noch das Bundle. Die "normale" geht für genau 399,- an einen Kumpel.
So von Gamer zu Gamer ;)

• PS4 zum Release Tag Beitrag #7

Ich biete meine für 450 Euro an zum Release. Ich warte auf das Bundle im Dezember und habe die normale zum 29.11. vorbestellt. Alternativ mit Killzone und Knack für 510 Euro.

• PS4 zum Release Tag Beitrag #8

Kirk75 schrieb:
Ich biete meine für 450 Euro an zum Release. Ich warte auf das Bundle im Dezember und habe die normale zum 29.11. vorbestellt. Alternativ mit Killzone und Knack für 510 Euro.

ich würde es nehmen wenn du mir garantie drauf gibst

• PS4 zum Release Tag Beitrag #9

Amazon.es schickt dir das Killzone Bundle (Normal = ohne 2. Controller + Kamera) für knapp 450? in Woche 49.
Das gilt nur für dieses Bundle, nicht für die "nackte" Konsole!!

• PS4 zum Release Tag Beitrag #10

mathorze schrieb:
Amazon.es schickt dir das Killzone Bundle (Normal = ohne 2. Controller + Kamera) für knapp 450? in Woche 49.
Das gilt nur für dieses Bundle, nicht für die "nackte" Konsole!!

das ist mir zu spanisch :D verstehe kein wort ich trau denn nciht :D

• PS4 zum Release Tag Beitrag #11

Haha, okeeey :-D
google Übersetzer hilft dir ;-)

• PS4 zum Release Tag Beitrag #12
Ich glaube eine PS4 stell ich mal bei ebay rein für startgebot 700 kann man ja ordentlich geld mit machen.

• PS4 zum Release Tag Beitrag #13
Colossos1904 schrieb:
Ich glaube eine PS4 stell ich mal bei ebay rein für startgebot 700 kann man ja ordentlich geld mit machen.

Ja, macht nur euer fettes Geld.. Alles andere zählt ja nicht.
Hauptsache du hast gleich 2konsolen wo andere einfach mal gar keine bekommen.

Hoffentlich werdet ihr alle mal so richtig fett von eurem eigenen charma gef*ckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 zum Release Tag

PS4 zum Release Tag - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben