News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="reAlly" data-source="post: 910350" data-attributes="member: 73545"><p>Also ich hab jetzt nicht am Hungertuch zu nagen. Aber ich hole mir games auch günstiger, später oder einfach gebraucht. Warum?</p><p>Ganz einfach ich zock einfach nicht viel und hab auch nicht den Zwang Alles direkt haben zu müssen. Mit ner schwangeren Freundin zu hause und dem baldigen Nachwuchs sind die Prioritäten eben anders gesetzt.</p><p>Des Weiteren ist bei dem Einheitsgulasch der heutigen games einfach nicht mehr der Anreiz da es unbedingt haben zu müssen.</p><p>Ich hab für meine ps4 jetzt 9 retail games im Schrank, einige für vollen Preis gekauft und andere eben nicht.</p><p>Hat das was mit geiz zu tun? Ich glaube nicht, hab wahrscheinlich immer noch mehr dafür ausgeben, als einige hier Spiele im Schrank stehen haben. </p><p>Bin in der Hinsicht eben erwachsen geworden. Ich lege auch keinen Wert mehr auf meinen Rang bei bf oder sonstwas.</p><p>Es ist einfach nen Zeitvertreib, den man nicht zu ernst nehmen sollte.</p><p>Bei einigen Leuten, die das Leveln und Co so dermaßen ernst nehmen, sehe ich das auch nicht mehr als Hobby oder Spaß an. Eher mehr als Zwang oder sucht. War früher auch so, aber jetzt ist es einfach drastisch in der Priorität gefallen.</p><p>Ich gehe da mal lieber raus, treffe mich mit Freunden, mache was mit der Freundin, oder kuschel einfach mit ihr. Das gamen hat einfach nicht mehr den Stellenwert wie es in der Jugend hatte.</p><p>Werde es auch nie mehr als Hobby sehen, wegen dem Einheitsgulasch an games, alle nur auf Grafik fixiert.</p><p>Von daher bin ich auch 2 mal am überlegen, ob ich das Geld ausgeben soll für games, da sonst der Ernst des Lebens wartet. Da bastel ich lieber zur Entspannung mal vollkommen ungestresst und ohne Hektik am Auto, wenn ich mal der Wirklichkeit entfliehen will.</p><p></p><p>Und manche Leute, Studenten, Schüler und auch nicht gut betuchte können sich das einfach nicht leisten. Die überlegen, bzw müssen es vll auch, wofür sie das Geld ausgeben und damit am längsten Spaß haben.</p><p>Und sich damit vor anderen Leuten zu brüsten, ich gebe 200 Euro für Spiele aus, warum ihr nicht, ist irgendwie nen armer charakterlicher Zug. Kannst du alle gleichzeitig spielen? Nein. Kannst du ein game voll genießen? Nee, hast den Zwang hab ja noch 3 andere neue. Also verbrennst du unnötig Geld, anstatt sie nacheinander zu kaufen. Bei dem Preisverfall. </p><p></p><p>Nochmal zum Charakter, es anderen Leuten anzukreiden, dass sie da kein Geld ausgeben.</p><p>Ich hab drei Cabrios in der Garage, erst letztens nen neues für 40k gekauft, ich weiß, es ist dekadent. Ist keine schwanzverlängerung, wie bei einigen, sondern aus Freude am Cabrio. und total unsinnig, halte ich meinen Nachbarin, oder dem Nachbarn vor, dass sie nur nen corsa hat? Nein, sie würde auch gerne, kann es sich aber nicht leisten, also lade ich sie, oder ihn mal zu ner Tour ein und bereite ihr/ihm ne Freude.</p><p>Macht viel mehr Spaß, als zu sagen, warum kaufst du dir nicht eigentlich auch eins.</p><p>Hat meiner Meinung nach was mit erwachsen sein im Kopf zu tun und über den Tellerrand schauen.</p><p>Ich finde es aber armselig sich mit dem Kontostand und seinen Ausgaben zu brüsten. Soll nicht als Beleidigung oder persönlich aufgefasst werden. Aber mal als Denkanstoß, da leider große Teile der Gesellschaft heute so egoistisch denken und dadurch einfach viel kaputt geht, dass jeder meint er müsste zeigen was er hat und kann, dadurch der Frust bei anderen bewusst geschürt wird und denen das auch noch vorwerfen, dass sie nicht können. Armer Zug, und ganz arm, dass dafür schon so vollkommen unnütze Dinge wie games dazu mißbraucht werden. Andere sind froh, dass sie ihre Familie ernähren können und ab und zu mal was zum zocken bekommen.</p><p>Denk da mal drüber nach ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reAlly, post: 910350, member: 73545"] Also ich hab jetzt nicht am Hungertuch zu nagen. Aber ich hole mir games auch günstiger, später oder einfach gebraucht. Warum? Ganz einfach ich zock einfach nicht viel und hab auch nicht den Zwang Alles direkt haben zu müssen. Mit ner schwangeren Freundin zu hause und dem baldigen Nachwuchs sind die Prioritäten eben anders gesetzt. Des Weiteren ist bei dem Einheitsgulasch der heutigen games einfach nicht mehr der Anreiz da es unbedingt haben zu müssen. Ich hab für meine ps4 jetzt 9 retail games im Schrank, einige für vollen Preis gekauft und andere eben nicht. Hat das was mit geiz zu tun? Ich glaube nicht, hab wahrscheinlich immer noch mehr dafür ausgeben, als einige hier Spiele im Schrank stehen haben. Bin in der Hinsicht eben erwachsen geworden. Ich lege auch keinen Wert mehr auf meinen Rang bei bf oder sonstwas. Es ist einfach nen Zeitvertreib, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Bei einigen Leuten, die das Leveln und Co so dermaßen ernst nehmen, sehe ich das auch nicht mehr als Hobby oder Spaß an. Eher mehr als Zwang oder sucht. War früher auch so, aber jetzt ist es einfach drastisch in der Priorität gefallen. Ich gehe da mal lieber raus, treffe mich mit Freunden, mache was mit der Freundin, oder kuschel einfach mit ihr. Das gamen hat einfach nicht mehr den Stellenwert wie es in der Jugend hatte. Werde es auch nie mehr als Hobby sehen, wegen dem Einheitsgulasch an games, alle nur auf Grafik fixiert. Von daher bin ich auch 2 mal am überlegen, ob ich das Geld ausgeben soll für games, da sonst der Ernst des Lebens wartet. Da bastel ich lieber zur Entspannung mal vollkommen ungestresst und ohne Hektik am Auto, wenn ich mal der Wirklichkeit entfliehen will. Und manche Leute, Studenten, Schüler und auch nicht gut betuchte können sich das einfach nicht leisten. Die überlegen, bzw müssen es vll auch, wofür sie das Geld ausgeben und damit am längsten Spaß haben. Und sich damit vor anderen Leuten zu brüsten, ich gebe 200 Euro für Spiele aus, warum ihr nicht, ist irgendwie nen armer charakterlicher Zug. Kannst du alle gleichzeitig spielen? Nein. Kannst du ein game voll genießen? Nee, hast den Zwang hab ja noch 3 andere neue. Also verbrennst du unnötig Geld, anstatt sie nacheinander zu kaufen. Bei dem Preisverfall. Nochmal zum Charakter, es anderen Leuten anzukreiden, dass sie da kein Geld ausgeben. Ich hab drei Cabrios in der Garage, erst letztens nen neues für 40k gekauft, ich weiß, es ist dekadent. Ist keine schwanzverlängerung, wie bei einigen, sondern aus Freude am Cabrio. und total unsinnig, halte ich meinen Nachbarin, oder dem Nachbarn vor, dass sie nur nen corsa hat? Nein, sie würde auch gerne, kann es sich aber nicht leisten, also lade ich sie, oder ihn mal zu ner Tour ein und bereite ihr/ihm ne Freude. Macht viel mehr Spaß, als zu sagen, warum kaufst du dir nicht eigentlich auch eins. Hat meiner Meinung nach was mit erwachsen sein im Kopf zu tun und über den Tellerrand schauen. Ich finde es aber armselig sich mit dem Kontostand und seinen Ausgaben zu brüsten. Soll nicht als Beleidigung oder persönlich aufgefasst werden. Aber mal als Denkanstoß, da leider große Teile der Gesellschaft heute so egoistisch denken und dadurch einfach viel kaputt geht, dass jeder meint er müsste zeigen was er hat und kann, dadurch der Frust bei anderen bewusst geschürt wird und denen das auch noch vorwerfen, dass sie nicht können. Armer Zug, und ganz arm, dass dafür schon so vollkommen unnütze Dinge wie games dazu mißbraucht werden. Andere sind froh, dass sie ihre Familie ernähren können und ab und zu mal was zum zocken bekommen. Denk da mal drüber nach ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
Oben