News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eayson" data-source="post: 910537" data-attributes="member: 8844"><p>Manch ein 18 Jähriger der grade die Ausbildung anfängt kann sich schlecht mit einem monatlichen Einkommen von bspw. 300€ nicht 4 Spiele für 240€ holen. Und manch einer mit einem 2000€ monatlichen Einkommen hat kein Bock 60€ für einen halbwegs neuen Titel zu zahlen wenn er ihn wo anders für 30€ bekommt. </p><p></p><p>Das sind jetzt halt nur Beispiele. Wer die Entwickler unterstützen will kann es sich halt zum Vollpreis oder so holen. Aber wenn man mal ab und zu 25€ statt 60€ für ein halbwegs neues Spiel bezahlt, dann kann man meiner Ansicht nach nicht behaupten dass das kein "Gamer" ist. Nicht jeder hat nun mal das Geld.</p><p></p><p><strong>Ist ja Ansichtssache</strong>. Aber nochmal zur DLC Politik:</p><p></p><p>Wenn ich teilweise schon beim Release von BF4 sehe dass das Spiel für die PS4 69€ kostet und dann noch extra 50€ für Premium verlangt werden, da ist das doch auch bescheuert oder etwa nicht?</p><p></p><p>klar bin ich nicht gezwungen mir Premium zu holen, aber es ist trotzdem ein hoher Preis. Und wenn ich grade in der Ausbildung bin kann ich mir das schlecht auch neu für 119€ holen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eayson, post: 910537, member: 8844"] Manch ein 18 Jähriger der grade die Ausbildung anfängt kann sich schlecht mit einem monatlichen Einkommen von bspw. 300€ nicht 4 Spiele für 240€ holen. Und manch einer mit einem 2000€ monatlichen Einkommen hat kein Bock 60€ für einen halbwegs neuen Titel zu zahlen wenn er ihn wo anders für 30€ bekommt. Das sind jetzt halt nur Beispiele. Wer die Entwickler unterstützen will kann es sich halt zum Vollpreis oder so holen. Aber wenn man mal ab und zu 25€ statt 60€ für ein halbwegs neues Spiel bezahlt, dann kann man meiner Ansicht nach nicht behaupten dass das kein "Gamer" ist. Nicht jeder hat nun mal das Geld. [B]Ist ja Ansichtssache[/B]. Aber nochmal zur DLC Politik: Wenn ich teilweise schon beim Release von BF4 sehe dass das Spiel für die PS4 69€ kostet und dann noch extra 50€ für Premium verlangt werden, da ist das doch auch bescheuert oder etwa nicht? klar bin ich nicht gezwungen mir Premium zu holen, aber es ist trotzdem ein hoher Preis. Und wenn ich grade in der Ausbildung bin kann ich mir das schlecht auch neu für 119€ holen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
Oben