News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Papa" data-source="post: 910560"><p>Genau so ist es Beispiel Destiny Die Entwickler von Bungie haben 500Mille Kosten gehabt und allein am Reales Tag haben sie das schon draußen gehabt;-)</p><p></p><p>Merkt ihr was ein gutes Spiel macht immer Gewinn egal wie viel es kostet.</p><p></p><p>Und was die DLC´s kosten darüber wollen wir gar nicht reden,geschweige von den ganzen Waffentarnungen und so manches gelump;-)</p><p></p><p>Schaut euch doch am besten mal COD Ghosts an was da Geld verlangt wird für absoluten Dreck,das gehörte einfach verboten.</p><p>Aber das schlimme ist ja das es so viele Deppen gibt die noch Geld für Tarnung und so weiter ausgibt.</p><p></p><p>Ich verdiene gut aber ich muss auch noch eine Familie ernähren.</p><p>Deshalb kaufe ich mir die Spiel so günstig wie möglich auch wenn ich 5000€ verdienen würde wäre das nicht anders.</p><p></p><p>Und jetzt schaut doch alleine mal im November,wie soll man das hinbekommen zeitlich wenn man Interesse hat wie ich an 4 Neuerscheinungen</p><p>Das heißt ich hole mir zuerst COD und spiele es dann kommt als ausgleich noch Far Cry 4 und das wars dann erst mal und das andere kann doch warten,den wie oft ist es so das man 2-3 Neue Spiele hat und im Prinzip nur eins richtig genießen kann,so geht es auf jeden Fall mir.</p><p>Und das warten lohnt sich meistens,weil man die anderen Spiele schon eine Woche später schon um einiges billiger bekommt,siehe Destiny;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Papa, post: 910560"] Genau so ist es Beispiel Destiny Die Entwickler von Bungie haben 500Mille Kosten gehabt und allein am Reales Tag haben sie das schon draußen gehabt;-) Merkt ihr was ein gutes Spiel macht immer Gewinn egal wie viel es kostet. Und was die DLC´s kosten darüber wollen wir gar nicht reden,geschweige von den ganzen Waffentarnungen und so manches gelump;-) Schaut euch doch am besten mal COD Ghosts an was da Geld verlangt wird für absoluten Dreck,das gehörte einfach verboten. Aber das schlimme ist ja das es so viele Deppen gibt die noch Geld für Tarnung und so weiter ausgibt. Ich verdiene gut aber ich muss auch noch eine Familie ernähren. Deshalb kaufe ich mir die Spiel so günstig wie möglich auch wenn ich 5000€ verdienen würde wäre das nicht anders. Und jetzt schaut doch alleine mal im November,wie soll man das hinbekommen zeitlich wenn man Interesse hat wie ich an 4 Neuerscheinungen Das heißt ich hole mir zuerst COD und spiele es dann kommt als ausgleich noch Far Cry 4 und das wars dann erst mal und das andere kann doch warten,den wie oft ist es so das man 2-3 Neue Spiele hat und im Prinzip nur eins richtig genießen kann,so geht es auf jeden Fall mir. Und das warten lohnt sich meistens,weil man die anderen Spiele schon eine Woche später schon um einiges billiger bekommt,siehe Destiny;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wieso sind manche Gamer so geizig?
Oben