Codes für die 10% Entschädigung

Diskutiere Codes für die 10% Entschädigung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Falls jemand den 10% Preisnachlass dieses Wochenende in Anspruch nehmen möchte. Hier die Codes: Deutschland: B6P3N5ATNK Österreich: A9PMAFADEM...
  • Codes für die 10% Entschädigung Beitrag #1
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Falls jemand den 10% Preisnachlass dieses Wochenende in Anspruch nehmen möchte. Hier die Codes:

Deutschland: B6P3N5ATNK

Österreich: A9PMAFADEM

Schweiz: 9FTRKF52QL

Luxemburg: FQLKDNN5BR

Zuletzt bearbeitet:
  • Codes für die 10% Entschädigung Beitrag #3
NAJA, 10% sind ja nicht gerade viel, was mich aber beeindruckt hat ist die Verlängerung meiner Plus Mitgliedschaft.

• Codes für die 10% Entschädigung Beitrag #4
Vampyr-Girl schrieb:
NAJA, 10% sind ja nicht gerade viel, was mich aber beeindruckt hat ist die Verlängerung meiner Plus Mitgliedschaft.

Jep die Verlängerung war mein Highlight. Die 10% sind mir rille ^^

• Codes für die 10% Entschädigung Beitrag #5
Bei mit ist es genau anders rum. Die 5 Tage sind mir egal da ich in dem Zeitraum sowieso nicht gespielt habe als der "Angriff" stattfand. Klar 10% sind nicht viel aber wenn man sich sowieso was kaufen wollte trotzdem gut.

Thema:

Codes für die 10% Entschädigung

Codes für die 10% Entschädigung - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben