Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Nation: Server Problem?
Diskutiere Dead Nation: Server Problem? im Dead Nation Forum im Bereich D; hi ich versuche mit einem freund schon die ganze zeit dead nation zu spielen aber irgendwie kommt jedesmal die nach ein paar killst die...
Dead Nation: Server Problem? Beitrag #1
X
xXHomZzXx
Punkte Reaktionen
0
hi ich versuche mit einem freund schon die ganze zeit dead nation zu spielen aber irgendwie kommt jedesmal die nach ein paar killst die Fehlermeldung : ein netzwerkfehler ist aufgetreten weiß einer warum das ist??? sind die server überlastet ???
.... kann man hier seine Beiträge nicht bearbeiten ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Nation: Server Problem? Beitrag #3
X
xXHomZzXx
Punkte Reaktionen
0
AW: Dead Nation server problem ????
ja ist bei mir egal bei welchem modi fliege immer raus
Dead Nation: Server Problem? Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sind gestern Abend auch immer nach ner Zeit raus geflogen, Netzwerkfehler.Was auch blöd ist Bekannter öffnet ein Spiel ,steht auch auf privat ,aber trotzdem hat er immer andere Spieler drin so das ich nicht beitreten kann.
Ist dann immer son Rumgehampel bis ich dann rein komme.
Dead Nation: Server Problem? Beitrag #5
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
in 1 - 2 wochen soll ein erster patch rauskommen. hoffentlich werden dabei auch die serverprobleme behoben.
bei mir ist es auch so, dass ich ständig die sitzung neu starten muss, weil irgendwelche amis automatisch meinem spiel beitreten, obwohl der spieltyp auf privat gestellt ist. UND DAS NERVT GEWALTIG!
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...