Was kann man dafür verlangen?

Diskutiere Was kann man dafür verlangen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; PS4 + 1 Controller und Spiele Battlefield 4 Killzone Shadow Fall Call of Duty Ghosts Call of Duty Advanced Warfare Wolfenstein Need for Speed...
  • Was kann man dafür verlangen? Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
PS4 + 1 Controller und Spiele

Battlefield 4
Killzone Shadow Fall
Call of Duty Ghosts
Call of Duty Advanced Warfare
Wolfenstein
Need for Speed Rivals
Devil May Cry
Payday 2
Project Cars
Bloodborne
Dying Light
Destiny
Metro 2033

Mfg King

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #2
Hallo,

wie alt ist denn die PlayStation? Und in welchem Zustand?
Am besten verkaufst du die Spiele auch einzeln anstatt komplett. Wirst wohl keinen Käufer finden der so ein komplettes Paket kauft.

Ich würde sagen

Battlefield 4 - 10 Euro
Killzone Shadow Fall - 10 Euro
Call of Duty Ghosts - 10 Euro
Call of Duty Advanced Warfare - 20 Euro
Wolfenstein - (welcher Teil ?)
Need for Speed Rivals - 10 Euro
Devil May Cry - ?
Payday 2 - 30 Euro
Project Cars - 35 Euro
Bloodborne - 30 Euro
Dying Light - 20 Euro
Destiny - 15 Euro
Metro 2033 - ?

Liebe Grüße

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #3
Ich denke die PS4 ist schon ein älteres Modell, plus die ganzen Spiele würde ich bei 450€ anfangen. Aber wie King schon meinte, verkauf sie lieber einzeln und vielleicht 1-2 Spiele zu der Playsi.

Lg

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #4
Verkauf die spiele einzeln wenn du keine Ahnung hast was du verlangen kannst für die Spiele schau mal bei eBay wieviel die weg gehen

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #5
18er Titel sind bei ebay so weit ich weiß nicht erlaubt

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #6
Nein aber bei Amazon glaube schon

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #7
Ist das erste Modell. Für 500 Euro könnte ich die PS4 abgeben wäre ok oder geht da wohl noch mehr? Denke 500 ist schon ordentlich. Wobei manche Titel noch relativ neu sind wie Project Cars

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann man dafür verlangen? Beitrag #8
Mehr als 500€ werden das auf keinen Fall denke ich. Aber viel Erfolg

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #9
Eigentlich erstaunlich wie schnell die Sachen an Wert verlieren.
So gesehen sollte man nichts mehr neues kaufen, pure Geldverschwendung.
Einfach warten bis es jemand anderer zu einem Spottpreis verkauft und selbst dann ist das Game noch neu.

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #10
Die Konsole verliert so schnell an Wert, da diese mittlerweile auch neu und mit Garantie günstiger zu haben ist. Habe für meine mit Kamera lbp 3 und plus ein Controller auch 450€ gezahlt

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #11
Wenn du genug Zeit und Lust hast zu warten dann warte einfach ! Mache ich nicht anders ! Wenn jemand sagt 400 und ich möchte dafür 500€ dann warte ich lieber, hat sich bis jetzt immer ausgezahlt ;) Hartnäckigkeit und Geduld zahlt sich aus '

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #12
Aber wenn deine Preisvorstellung im Verhältnis zu den gezahlten Marktpreisen einfach überzogen ist, lohnt sich auch die ganze Warterei nicht. Dann wartest du ewig, bis das Zeug noch weniger Wert ist. Die reine Konsole bekommt man ja aktuell schon für um die 300,- EUR, je nach Angeboten auch manchmal weniger. Und es ist das erste Modell (ohne Garantie dann vermutlich), das drückt den Preis schon gewaltig. Und viele aktuelle Top Titel sind die Games jetzt auch nicht wirklich.

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #13
tw0lee schrieb:
Aber wenn deine Preisvorstellung im Verhältnis zu den gezahlten Marktpreisen einfach überzogen ist, lohnt sich auch die ganze Warterei nicht. Dann wartest du ewig, bis das Zeug noch weniger Wert ist. Die reine Konsole bekommt man ja aktuell schon für um die 300,- EUR, je nach Angeboten auch manchmal weniger. Und es ist das erste Modell (ohne Garantie dann vermutlich), das drückt den Preis schon gewaltig. Und viele aktuelle Top Titel sind die Games jetzt auch nicht wirklich.

Naja ich finde aber komischerweise immer jemanden der mir meinen Preis bezahlt selbst wenn ich 3 Monate warte ! Is bei den Chamäleons meiner Freundin nicht anders ! Die wartet einfach und irgend wann kommt jemand und bezahlt den Preis den sie will ! Is immer eine Sache der Vermarktung und der Präsentation der angeboten waren und Geduld gehört natürlich dazu ! Aber du hast recht aber wie heißt es so schön jeden Tag kommt ein "doofer" am Bahnhof an und wenn du den erwischt jackpot ;)

• Was kann man dafür verlangen? Beitrag #14
Versuche die PS4 mit 3 Top Spielen unterschiedlicher Art (Racer, Shooter, Jump Run) zu verkaufen, denke so 320,- Den Rest einzeln im Forum oder Amazon, da gehen privat auch 18er Titel. Hast ja ne gute Auswahl. Alles zusammen 450-500,- man muss eben den richtigen Käufer finden

Thema:

Was kann man dafür verlangen?

Was kann man dafür verlangen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Hi, verkaufe hier einige Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. The Crew: 10€ Dying light: 13€ Call of Duty Advanced Warfare: 10€ Doom: 15€...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben