GTA Online nur eine Schießerei?

Diskutiere GTA Online nur eine Schießerei? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Nach kurzem Singleplayer anzocken (btw. finde dass die Ego-Perspektive so gar nicht zu GTA passt) habe ich GTA Online getestet. Ich konnte keine...
  • GTA Online nur eine Schießerei? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Nach kurzem Singleplayer anzocken (btw. finde dass die Ego-Perspektive so gar nicht zu GTA passt) habe ich GTA Online getestet.
Ich konnte keine 20 Meter laufen weil ich sofort von den andern abeknallt wurde. Und wieder und wieder und wieder.

Ist das wirklich das einzige worum es in GTA Online geht? Massenschießerei jeden gegen jeden?
Ich dachte man muss vielleicht zusammen mit anderen Spielern spannende Missionen erledigen..(ähnlich wie ein MMO nur halt GTA-Style)

ok habe gerade festgestellt dass man zusammen spielen kann.

muss mich noch an das spiel gewöhnen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA Online nur eine Schießerei? Beitrag #2
ich switche immer zwischen den Perspektiven. :D Aber macht schon laune.
naja es gibt immer irgendwelche leute, die im online modus durchdrehen, so ist das game nun mal. ;p du kannst auch im interaktions menü (ps4-touchpad taste gedrückt halten), den passive modus anstellen, dann wirste nicht direkt gelegt.
Ansonsten such Dir ne Crew und fahr mit denen Zusammen rum, dann koennt ihr Euch Gegenseitig schützen. :D Aber ich bin da eher der Allein Gänger. ;d Wenn mir jemand quer kommt, schieß ich den um o. verzieh mich ein stück aus seiner reichweite und verteil nen kollegen via scharfschützen gewehr :D
naja, see ya ingame. ;p

Thema:

GTA Online nur eine Schießerei?

GTA Online nur eine Schießerei? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben