Fragen zu PS TV

Diskutiere Fragen zu PS TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Würde mir gerne PS TV für unser Schlafzimmer zulegen zum Netflix schauen und auch damit mich meine Freundin nicht nervt wegen Serien wenn...
  • Fragen zu PS TV Beitrag #1
HansPaul

HansPaul

Punkte Reaktionen
9
Hallo. Würde mir gerne PS TV für unser Schlafzimmer zulegen zum Netflix schauen und auch damit mich meine Freundin nicht nervt wegen Serien wenn ich gerade spiele.

So nun soweit ich gelesen habe funktioniert es wenn ich gerade irgendein Spiel spiele und sie gleichzeitig mit PS TV einen Film schaut. Stimmt das?
Kann ich mir bei PS TV eh Netflix runterladen?

Das ganze lässt sich dann auch mit einem Controller von der PS3 steuern. Ist das soweit richtig?

Sonstige Erfahrungen damit? Sowohl negative als auch positive...

Thx

• Fragen zu PS TV Beitrag #2
Hi. Leider gibt es zZ noch keine Video Dienste Apps für PsTv.
Es ist mir auch noch nichts bekannt wann oder ob da etwas demnächst kommt.
Sinn würde es schon machen hoffen wir mal das das sony auch so sieht.
Controller gehen beide Ps3 sowie der von der Ps4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu PS TV Beitrag #3
Naja dann finde ich das Ding mehr oder weniger Nutzlos. Danke für die Info

Thema:

Fragen zu PS TV

Fragen zu PS TV - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben