Fifa 14 gebraucht auch online spielbar?

Diskutiere Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ein Freund möchte gerne Fifa 14 für die PS4 in gebrauchter Form kaufen. Da es ja keinen Online-Code mehr gibt und das Spiel mit...
  • Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #1
S

Surfline2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Freund möchte gerne Fifa 14 für die PS4 in gebrauchter Form kaufen.

Da es ja keinen Online-Code mehr gibt und das Spiel mit dem Origin-Konto verknüpft wird meine Frage: lässt sich das Spiel danach auf einer anderen PS4 und einem anderen Origin - Account noch online spielen?

• Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #2
Ja geht ohne Probleme

• Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #3
Kann ich ebenso bestätigen.

• Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #4
Daaaankeeeee. ...:)

• Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #5
Hi!

Ich habe mit dem Electronic Arts Support gechattet. Die sagen, dass man ein gebraucht gekauftes Fifa 15 PS4 nicht mehr online zocken kann, weil sich dieses schon mit dem Origins Account des Vorbesitzers verbunden hätte (wenn er online gezockt hat).

Könntet ihr mir helfen, raus zu finden, ob ein Vorbesitzer die Verknüpfung zwischen Fifa & seinem Account irgendwie löschen kann, vll mit einem Tool?

Wenn das möglich ist und mir vom Verkäufer zugesichert wird, dann könnte ich Fifa 15 beruhigt kaufen... sonst muss ich bis Fifa 16 warten?

Danke schon mal!

• Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? Beitrag #6
DAs hab ich auch gehört. Und wenn dir das EA sagt, darfst du das glauben.

Thema:

Fifa 14 gebraucht auch online spielbar?

Fifa 14 gebraucht auch online spielbar? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben