- Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #1

Qgod87
Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,.
(habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell gesprochen also bitte verzeit falls nicht alles 100% so ist wie ich es verstanden habe)
Es gibt einen zweiten Treffpunkt (turm) im Riff
Die Story soll nun deutlich besser sein und was sinnvolles erzählen
Die Grimoire Karten sollen besser integriert werden (bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden hab)
Es gibt im neuen Turm ebenfalls beutezugmanager und zugriff auf den Tresor
Es gibt Petra (quasi Eris) für den 2ten DLC Content
Dazu noch 2 weitere Personen für die neuen Events Prisoners of Elders und Trials of Osires
Trials of Osiris Starten jeden Freitag und dauern bis Dienstag an
Prisoner of Elders (Arena Kampf) soll jede Woche anders laufen
Es gibt einen zweiten "XUR" im Riff mit dem Namen "Zer" oder so ähnlich
Sobald man das erste mal im Riff war und anschließend wieder im alten turm
bekommt man einen Beutezug (quest) (das kann wohl öfter vorkommen)
Der Sprecher wird Dinge tauschen können und verkaufen für alte Materialien also für Bruchstücke usw.
Außerdem tauscht er Leucht energie in Bruchstücke 1 zu 1 für 50 glimmer
Alle Lila sowie Exo waffen können nun auf 365 geupgraded werden
Für Lila waffen benötigt man etheric Light (das droppt in den neuen Events sowie im Dämmerung und in ein paar weiteren sachen)
sobald man es nutzt ist die waffe an der gleichen stelle wie vorher heißt voll gelevelt bleibt voll gelevelt
Für Exo waffen benötigt man nur waffenteile und einen weiteres Exotisches Bruchstück
Die neuen Lila waffen können beim Waffenhändler neu zusammengesetzt werden um neue fähigkeiten und schadensarten zu erhalten
das ganze passiert aber zufällig
Die alte Raid Rüstung wird auch weiterhin die beste sein wenn man sie weiter levelt ähnlich wie bei den lila waffen
Es wird kein Player trading geben
Es ist noch ein weiterer Modus in Planung der sehr Raid ähnlich sein soll
mehr wurde nicht veraten
Nächste Woche mittwoch 20Uhr
www.twitch.tv/bungie geht es weiter
dann wird Trials of Osiris gezeigt.
So hoffe ich konnte all denen die es noch nciht gesehen haben einen kleinen einblick geben.
(habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell gesprochen also bitte verzeit falls nicht alles 100% so ist wie ich es verstanden habe)
Es gibt einen zweiten Treffpunkt (turm) im Riff
Die Story soll nun deutlich besser sein und was sinnvolles erzählen
Die Grimoire Karten sollen besser integriert werden (bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden hab)
Es gibt im neuen Turm ebenfalls beutezugmanager und zugriff auf den Tresor
Es gibt Petra (quasi Eris) für den 2ten DLC Content
Dazu noch 2 weitere Personen für die neuen Events Prisoners of Elders und Trials of Osires
Trials of Osiris Starten jeden Freitag und dauern bis Dienstag an
Prisoner of Elders (Arena Kampf) soll jede Woche anders laufen
Es gibt einen zweiten "XUR" im Riff mit dem Namen "Zer" oder so ähnlich
Sobald man das erste mal im Riff war und anschließend wieder im alten turm
bekommt man einen Beutezug (quest) (das kann wohl öfter vorkommen)
Der Sprecher wird Dinge tauschen können und verkaufen für alte Materialien also für Bruchstücke usw.
Außerdem tauscht er Leucht energie in Bruchstücke 1 zu 1 für 50 glimmer
Alle Lila sowie Exo waffen können nun auf 365 geupgraded werden
Für Lila waffen benötigt man etheric Light (das droppt in den neuen Events sowie im Dämmerung und in ein paar weiteren sachen)
sobald man es nutzt ist die waffe an der gleichen stelle wie vorher heißt voll gelevelt bleibt voll gelevelt
Für Exo waffen benötigt man nur waffenteile und einen weiteres Exotisches Bruchstück
Die neuen Lila waffen können beim Waffenhändler neu zusammengesetzt werden um neue fähigkeiten und schadensarten zu erhalten
das ganze passiert aber zufällig
Die alte Raid Rüstung wird auch weiterhin die beste sein wenn man sie weiter levelt ähnlich wie bei den lila waffen
Es wird kein Player trading geben
Es ist noch ein weiterer Modus in Planung der sehr Raid ähnlich sein soll
mehr wurde nicht veraten
Nächste Woche mittwoch 20Uhr
www.twitch.tv/bungie geht es weiter
dann wird Trials of Osiris gezeigt.
So hoffe ich konnte all denen die es noch nciht gesehen haben einen kleinen einblick geben.