Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch

Diskutiere Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch im Destiny Forum im Bereich D; Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,. (habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell...
  • Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,.
(habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell gesprochen also bitte verzeit falls nicht alles 100% so ist wie ich es verstanden habe)

Es gibt einen zweiten Treffpunkt (turm) im Riff

Die Story soll nun deutlich besser sein und was sinnvolles erzählen

Die Grimoire Karten sollen besser integriert werden (bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden hab)

Es gibt im neuen Turm ebenfalls beutezugmanager und zugriff auf den Tresor

Es gibt Petra (quasi Eris) für den 2ten DLC Content

Dazu noch 2 weitere Personen für die neuen Events Prisoners of Elders und Trials of Osires

Trials of Osiris Starten jeden Freitag und dauern bis Dienstag an

Prisoner of Elders (Arena Kampf) soll jede Woche anders laufen

Es gibt einen zweiten "XUR" im Riff mit dem Namen "Zer" oder so ähnlich

Sobald man das erste mal im Riff war und anschließend wieder im alten turm
bekommt man einen Beutezug (quest) (das kann wohl öfter vorkommen)

Der Sprecher wird Dinge tauschen können und verkaufen für alte Materialien also für Bruchstücke usw.
Außerdem tauscht er Leucht energie in Bruchstücke 1 zu 1 für 50 glimmer

Alle Lila sowie Exo waffen können nun auf 365 geupgraded werden
Für Lila waffen benötigt man etheric Light (das droppt in den neuen Events sowie im Dämmerung und in ein paar weiteren sachen)
sobald man es nutzt ist die waffe an der gleichen stelle wie vorher heißt voll gelevelt bleibt voll gelevelt
Für Exo waffen benötigt man nur waffenteile und einen weiteres Exotisches Bruchstück

Die neuen Lila waffen können beim Waffenhändler neu zusammengesetzt werden um neue fähigkeiten und schadensarten zu erhalten
das ganze passiert aber zufällig

Die alte Raid Rüstung wird auch weiterhin die beste sein wenn man sie weiter levelt ähnlich wie bei den lila waffen

Es wird kein Player trading geben

Es ist noch ein weiterer Modus in Planung der sehr Raid ähnlich sein soll
mehr wurde nicht veraten

Nächste Woche mittwoch 20Uhr
geht es weiter
dann wird Trials of Osiris gezeigt.

So hoffe ich konnte all denen die es noch nciht gesehen haben einen kleinen einblick geben.

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #2
Spielt das überhaupt noch jemand?

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #3
tw0lee schrieb:
Spielt das überhaupt noch jemand?

jetzt musste ich mir gerade einen grinsen...hab das gleiche gedacht :D

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #4
Ja Durchaus
akt. wird es merklich weniger,
da es einfach nix mehr gibt was man unbedingt haben will
oder einfach alles hat

aber bin sicher es wird weiter gehen
:)

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #5
Ja ich spiele es auch noch und freue mich auf das neue DLC wie ein Kind zu Weihnachten; )
Klingt wirklich gut und ich hoffe es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Aber wenn das alles so umgesetzt wird bin ich optimistisch.

Und qgod vielen lieben Dank für die Zusammenfassung wirklich klasse

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #6
Sehr gerne je nachdem wie ich arbeite
mach ich das ganze nächste woche wieder :)

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #7
Eine ganze Menge Leute spielen das...und die, die es nicht tun, werden sich später vieleicht ärgern. ;0)

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #8
So nun der war ja gestern der Zweite Teil der Enthüllung dran in dem es auschließlich um Trials of Osiris (Prüfungen von Osires) ging.

Was gibt es da zu sagen...

also
Zu allererst der NPC vom Osiris Event gibt dir quasi eine Teilnehmerkarte auf der deine Siege und niederlagen gespeichert werden, max. 10 Wins (sieht aus wie eine Stempelkarte)

du suchst dir ein Trupp aus insgesamt drei Freunden und startest das Event.
Dieses wird jeden Freitag (ich glaube 19 Uhr Deutscher Zeit) starten und bis zum Wöchentlichen Reset gehen.

In dem Event sieht es nun wie folgt aus
ein 3 vs 3 Deathmatsch auf kleinen Maps.

Wiederbelebung durch mitspieler ist möglich.
Wer zuerst das gegner team innerhalb der 2min ausgeschaltet hat gewinnt die Runde.
das ganze wiederholt sich bis ein team 5 wins hat dann ist das match gewonnen und auf der oben angesprochenen Karte vom NPC ist ein Grüner Punkt für den Gewinn bzw. ein Roter für die Niederlage.

Dann startet automatisch wieder die gegener suche und es geht gegen das nächste dreier Team usw.
Die Rundenzeit ist begrenzt auf 2 min. sollte danach noch kein Sieger feststehen gibt es eine Overtime inder in der Kartenmitte ein Punkt erscheint der Eingenommen werden muss sobald dieser eingenommen wurde hat dieses team die runde gewonnen.
Sollte auch in der Overtime der punkt nicht eingenommen werden gewinnt das team mit dem Spieler der am dichtesten an dem Punkt steht.

Es gibt in allen Runden nur 1 Mal Schwere Munition diese gibt es nachdem ein Team 3 Runden gewonnen hat.

Ab 5 Siegen kann man mit der "Stempelkarte" wieder zum NPC und sich das ganze gegen loot tauschen lassen, aber es gibt bessere sachen mit mehr Gewonnen matches. Es gibt auch nach jedem Match Random Loot
Bei dem NPC gibt es eine Spezielle Rüstung die im Ägypten Style gehalten ist.

Problem ist aber das sobald man 3x verloren hat ist man Raus!
Heißt das man die bis dahin gesammelten Wins (wenn es schon 5+ waren) gegen loot tauschen kann aber mit der gleichen karte nicht weiter wins sammeln kann.
Man kann sich aber sofort eine neue karte beim NPC holen und wieder von vorne anfangen das geht immer und so oft man will am Wochenende.

Zusätzlich gibt es im Schmelztiegel oder während des Events zufalls drops die sich direkt auf trials of Osiris beziehen, dies sind verbrauchsgegenstände die z.B. die erste Niederlage im Event löschen oder ähnliches.

Das ganze sah sehr taktisch aus und extrem nach Action.

Nächste Woche geht es dann weiter mit der Enthüllung von Prisoner of Elders (Gefangener der Alten)

Lg

Qgod87

Zuletzt bearbeitet:
  • Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #9
So es war wieder Mittwoch es gab (ich glaube den Letzten) Enthüllungsstream vom Haus der Wölfe mit Prison of Elders.

Prison of Elders oder auf Deutsch das Gefängnis der Alten, (Ihr erinnert euch der Archon Priester war dort gefangen)

Was ist dieser Modus eigentlich:
Also vom Prinzip ein Überlebenskampf mit Gegner Wellen.

Freigeschaltet ist der Modus sobald man alle anderen Story Missionen erledigt hat.

Es gibt Insgesamt 4 Challenges in diesem Modus,

als erstes einen auf lvl 28 den man so oft pro woche machen kann wie man will! Loot ist zufällig!
bei diesem gibt es Matchmaking also alleine rein und man wird mit 2 weiteren zusammen geworfen.

dann 3 weitere die vom Lvl her steigen bis Lvl 35! (neues max. lvl für Hüter ist 34)
diese kann man nur mit seinem eigenen Einsatztrupp besteiten wie z.B. den Dämmerungsstrike diese kann man nur einmal pro Woche machen

Was passiert nun in diesem Modus,
Also man startet im Gefängnis der Alten und will da raus dazu muss man einige Prüfungen bestehen (ingesamt 5 runden)
Man startet in einem Raum mit 4 Türen und eine Öffnet sich dahinter ist ein Sevitor der etwas Modifiziert scheint und nicht böse ist sondern einem Hilft!
Dieser erklärt die erste Runde.

Vom Prinzip her immer gleich 3 Gegner wellen überleben!
ABER es gibt in jeder runde eine "critical Objectiv" die man schaffen muss sonst stirbt der gesamte trupp sofort!

z. B. erscheinen Splitter minen die Entschärft werden müssen, dazu muss man einfach in die nähe der Mine und den Punkt einnehmen (wie bei kontrolle im Schmelztiegel)
Oder man muss ein VIP Ziel ausschalten bevor es abhauen kann (wie in den Öffentlichen Events)

Außerdem gibt es in jeder Runde einen Buff wie z.B. Primärwaffen verursachen erhöhten schaden oder Arkus Schaden ist erhöht, ODER war gestern wohl der heftigste der gezeigt wurde.
Die Schilde der Hüter sind extrem Erhöht Laden sich aber nicht auf !!!! Heißt ist das Schild einmal leer bleibt es leer und man läuft dauerhaft im Roten Bereich seines Lebensbalken rum.

Es ist EXTREM Actionlastig überall ist was los und definitiv nicht einfach!

Was gibt es noch
in Einer Runde erschien eine Kanone die wie bisher das Schwert eines Schwertträgers im Raum schwebte einer nahm sie auf die Kamera ging in die Thrid Person und er hatte das Mächtige ding auf der Schulter
sah mega cool aus :) wie er damit rumgeballert hat.

Nach bestehen einer Runde geht man zurück in den Startraum und eine Andere Tür öffnet sich.

Die 3 gestern haben es nicht geschaft alle 5 runden mal eben zu spielen 1,5h lief das ganze und sie waren in Runde 4 von 5 als der Stream beendet wurde.

Viel mehr wurde nicht gezeigt.
Jetzt heißt es wohl warten und die Verbliebenen Waffen leveln und bei mir immernoch hoffen auf die Vex!

Lg ich bin Raus :)

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #10
Hab es gestern leider verpasst. Doppen erst nach der letzten Runde oder?

• Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch Beitrag #11
ja erst am ende nach runde 5 gibts loot

Thema:

Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch

Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Haus der Wölfe kommt ohne RAID: Moin, Bungie hat nun das Releasdatum für den 2ten DLC auf den 19.05.2015 datiert. Leider zeitgleich auch bekannt gegeben das der Umfang des DLC...
Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe”: Mit “Haus der Wölfe” sollte eigentlich in den kommenden Wochen der neueste DLC für Destiny erscheinen. Doch scheinbar, dauert es länger als...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben