News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Destiny
Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 861991" data-attributes="member: 73479"><p>Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,.</p><p>(habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell gesprochen also bitte verzeit falls nicht alles 100% so ist wie ich es verstanden habe)</p><p></p><p>Es gibt einen zweiten Treffpunkt (turm) im Riff</p><p></p><p>Die Story soll nun deutlich besser sein und was sinnvolles erzählen</p><p></p><p>Die Grimoire Karten sollen besser integriert werden (bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden hab)</p><p></p><p>Es gibt im neuen Turm ebenfalls beutezugmanager und zugriff auf den Tresor</p><p></p><p>Es gibt Petra (quasi Eris) für den 2ten DLC Content</p><p></p><p>Dazu noch 2 weitere Personen für die neuen Events Prisoners of Elders und Trials of Osires</p><p></p><p>Trials of Osiris Starten jeden Freitag und dauern bis Dienstag an</p><p></p><p>Prisoner of Elders (Arena Kampf) soll jede Woche anders laufen</p><p></p><p>Es gibt einen zweiten "XUR" im Riff mit dem Namen "Zer" oder so ähnlich</p><p></p><p>Sobald man das erste mal im Riff war und anschließend wieder im alten turm </p><p>bekommt man einen Beutezug (quest) (das kann wohl öfter vorkommen)</p><p></p><p>Der Sprecher wird Dinge tauschen können und verkaufen für alte Materialien also für Bruchstücke usw. </p><p>Außerdem tauscht er Leucht energie in Bruchstücke 1 zu 1 für 50 glimmer</p><p></p><p>Alle Lila sowie Exo waffen können nun auf 365 geupgraded werden</p><p>Für Lila waffen benötigt man etheric Light (das droppt in den neuen Events sowie im Dämmerung und in ein paar weiteren sachen)</p><p>sobald man es nutzt ist die waffe an der gleichen stelle wie vorher heißt voll gelevelt bleibt voll gelevelt</p><p>Für Exo waffen benötigt man nur waffenteile und einen weiteres Exotisches Bruchstück</p><p></p><p>Die neuen Lila waffen können beim Waffenhändler neu zusammengesetzt werden um neue fähigkeiten und schadensarten zu erhalten</p><p>das ganze passiert aber zufällig</p><p></p><p>Die alte Raid Rüstung wird auch weiterhin die beste sein wenn man sie weiter levelt ähnlich wie bei den lila waffen</p><p></p><p>Es wird kein Player trading geben</p><p></p><p>Es ist noch ein weiterer Modus in Planung der sehr Raid ähnlich sein soll</p><p>mehr wurde nicht veraten</p><p></p><p>Nächste Woche mittwoch 20Uhr </p><p><a href="http://www.twitch.tv/bungie" target="_blank">www.twitch.tv/bungie</a> geht es weiter</p><p>dann wird Trials of Osiris gezeigt.</p><p></p><p></p><p></p><p>So hoffe ich konnte all denen die es noch nciht gesehen haben einen kleinen einblick geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 861991, member: 73479"] Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,. (habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell gesprochen also bitte verzeit falls nicht alles 100% so ist wie ich es verstanden habe) Es gibt einen zweiten Treffpunkt (turm) im Riff Die Story soll nun deutlich besser sein und was sinnvolles erzählen Die Grimoire Karten sollen besser integriert werden (bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden hab) Es gibt im neuen Turm ebenfalls beutezugmanager und zugriff auf den Tresor Es gibt Petra (quasi Eris) für den 2ten DLC Content Dazu noch 2 weitere Personen für die neuen Events Prisoners of Elders und Trials of Osires Trials of Osiris Starten jeden Freitag und dauern bis Dienstag an Prisoner of Elders (Arena Kampf) soll jede Woche anders laufen Es gibt einen zweiten "XUR" im Riff mit dem Namen "Zer" oder so ähnlich Sobald man das erste mal im Riff war und anschließend wieder im alten turm bekommt man einen Beutezug (quest) (das kann wohl öfter vorkommen) Der Sprecher wird Dinge tauschen können und verkaufen für alte Materialien also für Bruchstücke usw. Außerdem tauscht er Leucht energie in Bruchstücke 1 zu 1 für 50 glimmer Alle Lila sowie Exo waffen können nun auf 365 geupgraded werden Für Lila waffen benötigt man etheric Light (das droppt in den neuen Events sowie im Dämmerung und in ein paar weiteren sachen) sobald man es nutzt ist die waffe an der gleichen stelle wie vorher heißt voll gelevelt bleibt voll gelevelt Für Exo waffen benötigt man nur waffenteile und einen weiteres Exotisches Bruchstück Die neuen Lila waffen können beim Waffenhändler neu zusammengesetzt werden um neue fähigkeiten und schadensarten zu erhalten das ganze passiert aber zufällig Die alte Raid Rüstung wird auch weiterhin die beste sein wenn man sie weiter levelt ähnlich wie bei den lila waffen Es wird kein Player trading geben Es ist noch ein weiterer Modus in Planung der sehr Raid ähnlich sein soll mehr wurde nicht veraten Nächste Woche mittwoch 20Uhr [URL="http://www.twitch.tv/bungie"]www.twitch.tv/bungie[/URL] geht es weiter dann wird Trials of Osiris gezeigt. So hoffe ich konnte all denen die es noch nciht gesehen haben einen kleinen einblick geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Destiny
Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch
Oben