Tausche Call of Duty Advanced Warfare

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen eine Playstation 4 zugelegt und in dem "Bundel" war das Spiel Call of Duty Advanced Warfare mit beigefügt. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #1
Lucullus

Lucullus

Punkte Reaktionen
8
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen eine Playstation 4 zugelegt und in dem "Bundel" war das Spiel Call of Duty Advanced Warfare mit beigefügt. Da dieses Spiel aber einfach, für meinen Geschmack, zu futuristisch ist, suche ich auf diesem Wege nach einem passenden Tauschangebot.

Macht mir einfach Vorschläge! [emoji2]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422023654136.jpg
    uploadfromtaptalk1422023654136.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 9
  • Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #2
The walking dead?

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #3
Nein danke nicht mein Genre!

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #4
Okay :) was ist denn dein Genre

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #5
Hahahaha schwer zu sagen.... auf der ps3 habe ich gerne Assassins Creed gespielt oder GTA fand ich auch ganz gut..... also wenn dann so in diese Richtung.

Destiny oder Fallen scheinen auch interessante Spiele zu sein. Wer also Tauschen mag nur zu, meldet euch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #6
Ich würde dir AC Unity anbieten das is aber die pegi fsk 18 Version und dann hätte ich gern noch eine kleine Zuzahlung da es ja erst relativ neu ist aufm Markt :D

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #7
An was für eine Zuzahlung hast du gedacht?

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #8
Was hälst du von einem Tausch gegen Far Cry 4?
Leider sind die Codes schon eingelöst.

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #9
Na da bin ich doch dabei!!!!

Alles weitere klären wir dann via PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #10
10€ hätte ich gesagt :) das is fair denke ich

• Call of Duty Advanced Warfare Beitrag #11
Sorry Hansi aber Armesau hat mir ein gutes Angebot bereitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty Advanced Warfare - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben