Suche nette und coole Leute zum Gamen

Diskutiere Suche nette und coole Leute zum Gamen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie mein Titel schon sagt such ich ein paar leute mit dennen man ab und an bisschen zocken kann. Ich bin 27 Jahre und suche deshalb...
  • Suche nette und coole Leute zum Gamen Beitrag #1
X

Xenosaga1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie mein Titel schon sagt such ich ein paar leute mit dennen man ab und an bisschen zocken kann. Ich bin 27 Jahre und suche deshalb auch Leute bitte ab 18. Ich spiel alles mögliche außer Fifa will mir auch COD BO3 holen. Bin regelmäßig da. Also einfach adden wer lust hat mit kurzer Beschreibung
bis dann leute

Thema:

Suche nette und coole Leute zum Gamen

Suche nette und coole Leute zum Gamen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Oben