News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 948964"><p>Laut Telefonat mit der Nachbarin, wohnt an der Adresse tatsächlich eine Elvira Schwarz und hat 2 Söhne. Ich denke das diese dahinter stecken und einer davon Thomas heisst wie auf der Website angegeben. Nach der Nachfrage warum Sie kein Paypal anbiete und ob sie irgendwelche Sicherheiten für mich hat. Bekam ich eine Mail wo drinn stand, dass sie das Paypallimit erreicht hat auf Grund der großen Nachfrage und warum ich denn bei ihr bestelle wenn ich so große Bendenken habe und bat mir auch gleich an den Kauf sofort rückgangig zu machen und bei Ebay anzugeben das es ein Missverständis war, dies alles bevor ich ihr geld überwiesen habe. Das klang für mich plausibel und dann hab ich das Geld eben überwiesen, zwei Tage danach bekam ich eine Mail das die Zahlung nun bei ihr eingegangen sei und eine ps4 für mich reserviert sei und zum 16.12 an mich gesendet wird. Warum gibt sich denn ein Betrüger soviel Mühe? Jede Mail zu beantworten und auch noch selbständig Zahlungseingangbestätigunsmail zusenden, würde nicht jeder übliche Betrüger sich einfach nicht mehr melden? Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll bleibt nur abzuwarten bis zum 16 dann 3-4 Tage warten ob Ware kommt und dann weiter Schritte einzuleiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 948964"] Laut Telefonat mit der Nachbarin, wohnt an der Adresse tatsächlich eine Elvira Schwarz und hat 2 Söhne. Ich denke das diese dahinter stecken und einer davon Thomas heisst wie auf der Website angegeben. Nach der Nachfrage warum Sie kein Paypal anbiete und ob sie irgendwelche Sicherheiten für mich hat. Bekam ich eine Mail wo drinn stand, dass sie das Paypallimit erreicht hat auf Grund der großen Nachfrage und warum ich denn bei ihr bestelle wenn ich so große Bendenken habe und bat mir auch gleich an den Kauf sofort rückgangig zu machen und bei Ebay anzugeben das es ein Missverständis war, dies alles bevor ich ihr geld überwiesen habe. Das klang für mich plausibel und dann hab ich das Geld eben überwiesen, zwei Tage danach bekam ich eine Mail das die Zahlung nun bei ihr eingegangen sei und eine ps4 für mich reserviert sei und zum 16.12 an mich gesendet wird. Warum gibt sich denn ein Betrüger soviel Mühe? Jede Mail zu beantworten und auch noch selbständig Zahlungseingangbestätigunsmail zusenden, würde nicht jeder übliche Betrüger sich einfach nicht mehr melden? Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll bleibt nur abzuwarten bis zum 16 dann 3-4 Tage warten ob Ware kommt und dann weiter Schritte einzuleiten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
Oben