News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Turtle Beach PX21 PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 921955" data-attributes="member: 71819"><p>Also ich habe das P11 (Anschlüsse sind identisch) und habe auch schon einiges versucht. USB in die PS4 ist ja logisch und dann habe ich versucht einfach mit einem Verlängerungskabel die 3,5 mm Klinke an meinen TV anzuschließen da mein TV keine Cinch Steckplätze hat dies funktioniert leider auch nicht. </p><p></p><p>Ein Kollege hat das PX21 und den habe ich mal gefragt wie er das Headset angeschlossen hat und ob er Chat und Gamesound separat einstellen kann und er meinte das er das kann er musste sich aber so einen Adapter kaufen:</p><p></p><p><a href="http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392397255&sr=8-1&keywords=cinch+optisch+adapter" target="_blank">http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392397255&sr=8-1&keywords=cinch+optisch+adapter</a></p><p></p><p></p><p>Es gibt auch etwas billigere aber ich selbst bin da ein bissl zu geizig wenn ich ehrlich bin mir so ein Teil zu kaufen nur um alles separat einstellen zu können. </p><p></p><p>Ich werde das so jetzt alles lassen denn ich höre eigentlich alle gut und vielleicht noch einen kleine Tipp falls das noch nicht bekannt ist. Ich habe das Headset per USB an der PS4 wegen Strom und habe die Klinke in den Controller gesteckt. So ist der Ton noch etwas besser wie als wenn man nur USB nutzt. Was mir auch aufgefallen ist das man seine Kollegen sehr leise hört wenn man nicht in einer Party ist. Also am besten immer eine Party auf machen und dort auf Chat Audio Party und Lautstärke Priorität für Party stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 921955, member: 71819"] Also ich habe das P11 (Anschlüsse sind identisch) und habe auch schon einiges versucht. USB in die PS4 ist ja logisch und dann habe ich versucht einfach mit einem Verlängerungskabel die 3,5 mm Klinke an meinen TV anzuschließen da mein TV keine Cinch Steckplätze hat dies funktioniert leider auch nicht. Ein Kollege hat das PX21 und den habe ich mal gefragt wie er das Headset angeschlossen hat und ob er Chat und Gamesound separat einstellen kann und er meinte das er das kann er musste sich aber so einen Adapter kaufen: [URL="http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392397255&sr=8-1&keywords=cinch+optisch+adapter"]http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392397255&sr=8-1&keywords=cinch+optisch+adapter[/URL] Es gibt auch etwas billigere aber ich selbst bin da ein bissl zu geizig wenn ich ehrlich bin mir so ein Teil zu kaufen nur um alles separat einstellen zu können. Ich werde das so jetzt alles lassen denn ich höre eigentlich alle gut und vielleicht noch einen kleine Tipp falls das noch nicht bekannt ist. Ich habe das Headset per USB an der PS4 wegen Strom und habe die Klinke in den Controller gesteckt. So ist der Ton noch etwas besser wie als wenn man nur USB nutzt. Was mir auch aufgefallen ist das man seine Kollegen sehr leise hört wenn man nicht in einer Party ist. Also am besten immer eine Party auf machen und dort auf Chat Audio Party und Lautstärke Priorität für Party stellen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Turtle Beach PX21 PS4
Oben