Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/
Diskutiere Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo :-) !!
ich habe mir die Vorbesteller-Box von FIFA 16 im Saturn gekauft.
In dieser Box ist ein Pre-Order Code enthalten den ich wie...
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #1
M
Max05
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
ich habe mir die Vorbesteller-Box von FIFA 16 im Saturn gekauft.
In dieser Box ist ein Pre-Order Code enthalten den ich wie angegeben auch auf der Seite www.ea.de/fifa16-preorder eingelöst habe.
Folgend habe ich einen 12-stelligen Freischaltcode erhalten der mir 15 Gold-Set´s sichern soll.
Ich habe diesen Code im PSN eingegeben aber mir wurden keine FIFA Points oder Set´s gutgeschrieben.
Kann mir wer helfen ?! Wäre super !!
Danke !!
Bei mir war erst auch nichts zu sehen. Hab mich dann bei meiner PS4 abgemeldet, wieder angemeldet und Fifa neu gestartet. Danach konnte ich bei FUT das erste Pack öffnen.
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #6
M
Max05
Punkte Reaktionen
0
Kann gut sein, dass ich das eine Set dann übersehen habe... am Anfang bekommt man ja sowieso welche, oder ?
Gibt es denn nen bestimmten Tag an dem man die bekommt ? Und die werden automatisch immer gutgeschrieben ?
Also reicht es einfach den Code im PSN einzugeben und der Rest passiert automatisch ?
Ich habe nämlich auch probiert den Code beim Kaufen von FIFA Points im FIFA Store einzugeben ... da sagt er mit aber das es Probleme mit der Kasse gibt.
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #7
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Es reicht einfach aus den Code im PSN einzugeben und gut.
War denn auch der K.O Torjubel mit dabei?
Wenn ja schau einfach ob du den nun hast.
Das Goldpack am Anfang bei FUT bekommst du nur durch den Code, sonst wäre es ja Schwachsinn.
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #8
M
Max05
Punkte Reaktionen
0
Ne der Torjubel war nicht dabei. ;-)
Es sollten 15 Gold Sets sein ... Ich finde es halt irgendwie ein wenig komisch weil man keine Nachricht bekommen hat, dass einem die Set´s jetzt gutgeschrieben werden.
Und wenn ich den Weg über den FIFA Store gehe, mir gesagt wird, dass es einen Fehler an der Kasse gegeben hat und ich es später nochmal probieren soll.
Mein kleiner Bruder hat bei GameStop vorbestellt und er meinte, dass er FIFA Ponits als Gutschrift bekommen hat von denen er sich dann die Sets geholt hat...
Ich bin mir halt nicht sicher ob es geklappt hat.... :-/
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #9
Du bekommst ja auch keine gesonderte Nachricht oder sowas. Du bekommst ab sofort immer nur 1 Goldset pro Woche! Das gibt's immer am Anfang der Woche wenn mich nicht alles täuscht, letztes Jahr war das bei mir so. Und den "K.O Torjubel" hast du sicher auch, den kannst du im Katalog freischalten über das Hauptmenü...
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ Beitrag #10
M
Max05
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gespannt ! ;-)
Danke auf jeden Fall !
Thema:
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/ - Ähnliche Themen
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...