ZUMBA für PS4?

Diskutiere ZUMBA für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, wisst ihr vielleicht ob in Zukunft oder ob es schon Zumba für die PS4 gibt? Ich hab gesehen, dass es für Xbox schon gibt. Danke...
  • ZUMBA für PS4? Beitrag #1
S

Siwubaltha

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wisst ihr vielleicht ob in Zukunft oder ob es schon Zumba für die PS4 gibt? Ich hab gesehen, dass es für Xbox schon gibt.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

Siwubaltha

• ZUMBA für PS4?

Anzeige

• ZUMBA für PS4? Beitrag #2
AW: ZUMBA für PS4 ??

Für die PS3 kannst du es höchstens kaufen, glaube aber nicht das es für die PS4 kommen wird, da es denke ich speziell für Wii und Microsoft ist.

Lg

Thema:

ZUMBA für PS4?

ZUMBA für PS4? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben