- Was stimmt mit der PS4 nicht?! Beitrag #1
S
Sackbooooi
- Dabei seit
- 08.02.2017
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die PS4 konnte sich damit früher immer problemlos verbinden. Seit ca. anderthalb Monaten geht das aber nicht mehr und ich finde keinen Grund dafür. Ich habe mal mehrere Verbindungstests hintereinander gemacht:
Mal wird die IP-Adresse nicht gefunden, mal die Internetverbindung nicht, mal schlägt die PSN-Anmeldung fehl, manchmal klappt auch alles und der Verbindungstest ist erfolgreich! Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe: Mir wird zwar volle Signalstärke angezeigt, dass Internet ist jedoch dermaßen langsam, oder eher nicht existent, dass es mir nicht möglich ist Netflix, YouTube oder gar den PlayStation-Store auch nur zu ÖFFNEN.
Ich habe schon versucht die Verbindung manuell einzugeben und auf meinem Router sowohl UPnP aktiviert, als auch alle Ports einzeln freigegeben, sowie es das Internet mir empfohlen hat.
-> Nichts hilft.
Ein LAN-Kabel funktioniert nicht bei uns, da ich es ansonsten quer durch die Wohnung bohren müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die PS4 konnte sich damit früher immer problemlos verbinden. Seit ca. anderthalb Monaten geht das aber nicht mehr und ich finde keinen Grund dafür. Ich habe mal mehrere Verbindungstests hintereinander gemacht:
Mal wird die IP-Adresse nicht gefunden, mal die Internetverbindung nicht, mal schlägt die PSN-Anmeldung fehl, manchmal klappt auch alles und der Verbindungstest ist erfolgreich! Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe: Mir wird zwar volle Signalstärke angezeigt, dass Internet ist jedoch dermaßen langsam, oder eher nicht existent, dass es mir nicht möglich ist Netflix, YouTube oder gar den PlayStation-Store auch nur zu ÖFFNEN.
Ich habe schon versucht die Verbindung manuell einzugeben und auf meinem Router sowohl UPnP aktiviert, als auch alle Ports einzeln freigegeben, sowie es das Internet mir empfohlen hat.
-> Nichts hilft.
Ein LAN-Kabel funktioniert nicht bei uns, da ich es ansonsten quer durch die Wohnung bohren müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen