Spiele-Preisalarm?

Diskutiere Spiele-Preisalarm? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich einen Preisalarm für Spiele zu setzen? Wenn eb Spiel einen Preis von xyz untersteigt, kauf ichs...
  • Spiele-Preisalarm? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich einen Preisalarm für Spiele zu setzen? Wenn eb Spiel einen Preis von xyz untersteigt, kauf ichs.

Gruß

Bud

• Spiele-Preisalarm? Beitrag #2
Bei Idealo gibts die Möglichkeit und bei einigen weiteren Vergleichsseiten bestimmt ebenfalls.

Thema:

Spiele-Preisalarm?

Spiele-Preisalarm? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben