Spiele-Preisalarm?

Diskutiere Spiele-Preisalarm? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich einen Preisalarm für Spiele zu setzen? Wenn eb Spiel einen Preis von xyz untersteigt, kauf ichs...
  • Spiele-Preisalarm? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich einen Preisalarm für Spiele zu setzen? Wenn eb Spiel einen Preis von xyz untersteigt, kauf ichs.

Gruß

Bud

• Spiele-Preisalarm? Beitrag #2
Bei Idealo gibts die Möglichkeit und bei einigen weiteren Vergleichsseiten bestimmt ebenfalls.

Thema:

Spiele-Preisalarm?

Spiele-Preisalarm? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben