PS+ und die Gratisspiele

Diskutiere PS+ und die Gratisspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, bin seit dem 12.6. glücklicher besitzer einer PS4 und wollte mir eigentlich auch PS plus kaufen. aber erst mal möchte ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ und die Gratisspiele Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin seit dem 12.6. glücklicher besitzer einer PS4 und wollte mir eigentlich auch PS plus kaufen. aber erst mal möchte ich gerne wissen welche spiele es gratis über PS plus überhaupt gibt. vllt bin ich wirklich zu dämlich zum suchen aber ich find einfach keine liste aller verfügbaren free2play games. über PSN gibts 3 soweit ich weiß... war thunder is auch schon gesaugt, klasse spiel! habt ihr vllt einen link wo alle gratisspiele für die PS4 aufgelistet sind ?

LG

• PS+ und die Gratisspiele Beitrag #2
Hier werden Jeden Monat die neuen Gratis Spiele rein geschrieben.

:smoke:​

• PS+ und die Gratisspiele Beitrag #3
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
Es gab schon genügend Threads zu diesem Anliegen.

Ein Link wurde bereits gepostet
~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ und die Gratisspiele

PS+ und die Gratisspiele - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

• Antonioihp
Oben