PS+ und die Gratisspiele

Diskutiere PS+ und die Gratisspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, bin seit dem 12.6. glücklicher besitzer einer PS4 und wollte mir eigentlich auch PS plus kaufen. aber erst mal möchte ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ und die Gratisspiele Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin seit dem 12.6. glücklicher besitzer einer PS4 und wollte mir eigentlich auch PS plus kaufen. aber erst mal möchte ich gerne wissen welche spiele es gratis über PS plus überhaupt gibt. vllt bin ich wirklich zu dämlich zum suchen aber ich find einfach keine liste aller verfügbaren free2play games. über PSN gibts 3 soweit ich weiß... war thunder is auch schon gesaugt, klasse spiel! habt ihr vllt einen link wo alle gratisspiele für die PS4 aufgelistet sind ?

LG

• PS+ und die Gratisspiele Beitrag #2
Hier werden Jeden Monat die neuen Gratis Spiele rein geschrieben.

:smoke:​

• PS+ und die Gratisspiele Beitrag #3
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
Es gab schon genügend Threads zu diesem Anliegen.

Ein Link wurde bereits gepostet
~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ und die Gratisspiele

PS+ und die Gratisspiele - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben