Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Critter Crunch aus US Store
Diskutiere Critter Crunch aus US Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen
hätte gern für meine Freundin das Spiel Critter Crunch. gibts aber nur im us shop für 6,99$
hat jemand eine Idee wie ich an das Spiel...
Critter Crunch aus US Store Beitrag #1
W
Woife
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
hätte gern für meine Freundin das Spiel Critter Crunch. gibts aber nur im us shop für 6,99$
hat jemand eine Idee wie ich an das Spiel kommen könnte (hab aber keine Creditkarte)
du musst einen neuen account erstellen, und online account us(ich weiß jetzt nicht ob da die ps3 gesperrt wird oder so) dann eine psn card (20 oder 50 euro) im media markt saturn oder wo anders kaufen. code von der card enlösen, spiel kaufen, runterladen fertig
nein das funktioniert so nicht!!! es muss eine us card sein dass heißt du musst die karte in den USA kaufen bzw i-wie über internet an diese herankommen.
Critter Crunch aus US Store Beitrag #4
W
Woife
Punkte Reaktionen
0
nen us account hab ich
da hab ich mir auch das demo geladen
aber ich brauch doch dann psn $ und nicht euro oder?
bei amazon war mal einer der die 50€ karte für 70€ verkauft hat. ausserdem musst du auch import kosten mit einrechnen und dass der jenige auch einen gewinn machen will also würd ich da zugreifen...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...