TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben

Diskutiere TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben im Trine 2: Complete Story Forum im Bereich T; Heute nacht wurde bekannt gegeben, dass ab heute TRINE 2 als Releasegame erhältlich ist. Dabei ist mir nicht ganz klar geworden ob es sich dabei...
  • TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Heute nacht wurde bekannt gegeben, dass ab heute TRINE 2 als Releasegame erhältlich ist.
Dabei ist mir nicht ganz klar geworden ob es sich dabei um ein Retailgame oder ein PSN-Game handelt.
Der Titel lautet "Trine 2: komplette Geschichte"
Es wurde hektisch in den letzten Wochen bei den Entwicklern (so Kai // Frozenbyte) jedoch haben sie es gepackt und sind nun extrem stolz darauf, dass sie Trine 2 als offizielles Releasegame bekannt geben können.

In dem Trailer weiter unten könnt ihr die neuen Fähigkeiten sehen, die zur verfügung stehen - darunter "Knight?s Kitesail Shield" und den "Thief?s Low Gravity Arrow".
Das Spiel bietet 20 Levels die sich durch üppige wälder bis hin zu brütend heißen wüsten über gigantische Sandwürmer hangeln - sogar von inseln die im himmel scheben ist die rede.

Trine 2 ist eines der PS4 Games die auch das Touchpad auf dem Controler benutzen.

10846297404_48828f8c40_z.jpg

trine2-01_0.jpg

Verkauf : VIA PSN
Preis : 19,99$
Verfügbarkeit: PSN - Nordamerika
FPS: 60
Bildqualität : 1080P

Lg euer Gammelforce​

• TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben Beitrag #2
damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Aber klasse

Thema:

TRINE 2 als weiteres Releasegame bekannt gegeben