GTA V Remote Play Controller

Diskutiere GTA V Remote Play Controller im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Also ich hab die PS4 und eine Vita und spiele auf Remote Play. Um mit dem Controller spielen zu können hab ich einen sekundären Psn account...
  • GTA V Remote Play Controller Beitrag #1
A

Agent2811

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die PS4 und eine Vita und spiele auf Remote Play. Um mit dem Controller spielen zu können hab ich einen sekundären Psn account erstellt und auf der ps4 einen sekundären benutzer erstellt der mit dem sekundären account verbunden ist. Dann schalte ich den controller ein, gehe auf meinen normalen benutzer mit meinem normalen psn account und spiele die spiele mit controller. Läuft wie geschmiert, würde gta 5 für ps4 mir da nocht einen strich durch die rechnung machen. Ich wähle das spiel mit controller auf normalen account und benutzer aus, also wie oben beschrieben, das spiel nimmt aber den controller nicht an sondern ich kann nur die tasten der vita benutzen. Als ich dann den Charakter-transfer von ps3 spielstand auf ps4 machen wollte, zeigte das spiel den sekundären account als auswahl, auf welchem ich natürlich keinen spielstand habe. Und das obwohl ich auf dem primären benutzer und account spiele.
Der langen Rede kurzer sinn: gibt es eine möglichkeit gta5 auf remote play mit controller oder muss ich die remote play einstellungen auf meinen normalen account stellen und mit der tastatur der vita spielen (was aufgrund der kleinen tasten für mich zumindest nicht sehr angenehm und sehr nervig ist)?
ich danke für jede hilfreiche Antwort im Voraus

Thema:

GTA V Remote Play Controller

GTA V Remote Play Controller - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben