Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus
Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Am 4. November geht es wieder auf das Schlachtfeld!
Denn dann erscheint Call of Duty: Advance Warefare.
Vorbesteller können sich über das Exo...
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Am 4. November geht es wieder auf das Schlachtfeld!
Denn dann erscheint Call of Duty: Advance Warefare.
Vorbesteller können sich über das Exo Skelett und die neue Energiewaffe EM1 Quantum freuen.
Die Waffe wird nicht über ein Magazin sondern über eine Batterie geladen. Der Vorteil, solang sie nicht überhitzt kann sie schießen bis die Schlacht vorbei ist. Nachladen kann man sich sparen.
Wie die Boni aussehen siehst du hier: http://youtu.be/TAATxwFvgYU
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #2
kush
Punkte Reaktionen
23
Das klingt schon alles nicht schlecht, aber irgendwo gefällt mir dieses Zukunftsszenario nicht. Naja im Endeffekt werd ich es sowieso wie jedes Jahr kaufen
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #3
Ich sehe das so wie mein vorposter, bestellt habe ich das game schon nur frage ich mich ob es sich noch lohnt zeit darin zu investieren.. laut trailer ist das neue cod sehr zukunft orientiert und hat nichts mehr mit dem kern von Call of Duty zu tun. Ging es in den ersten Teilen noch um die geteil getreue Nachstellung von Kriegen welche ich total tolleriert habe nun um Szenarien die erst noch geschrieben werden müssen. Lege ich Wert auf so etwas spiele ich Killzone! Vorbote dieser Userhaltenden Fehlproduktion ist Ghost mit Ihren DLC's! Ich bin sicherlich ein Freund von Sachen die einen Das Wooh Erlebniss lieben doch irgendwann wird es langweilig wenn ich mir wiedermal den Trailer ansehe und Geister sehe die ich rufen kann fehlt mir jegliches Verständniss und die frage wie man sowas veröffentlichen kann steht jehnseits meines vorstellungsvermögens... Michael Meyers, Predator... Alles Sachen die ich kenne aber reicht es nicht irgendwann mal?! Auch wenn das bei euch Entwickler nicht ankommt es reicht so langsam mit fun maps die keiner haben will. Wenn Euer Arsch auf Grundeis geht da Ihr an eurem Arbeitsplatz ersetzbar seit entwickelt etwas unvergleichbares und kopiert nicht irgend einen mist den man akzeptieren kann.
ps: ich bin ein Narr und hoffe das Treyarch von black ops2 2015 nicht anknüft an dieser scheisse. Meiner Meinung nach das beste Spiel obwohl ich damit so richtig eingestiegen bin...
pps: Rechtschreibfehler und Noobs die nun denken ghost ist so geil ignoriere ich wie einen penetrant stinkenden typ im bus neben mir! Black Ops 2 ist das Maß aller Dinge und ein Fortschritt wäre neben guter camperunfreundlicher Maps eine Statistik die für jeden Furz eine Visitenkarte geben!
PPPS: Ich vermisse den Emblem editor im Spiel und lasst Euch nicht einfallen die App kostenflichtig zu machen und bei Euren Tunieren die Betreuung weiter zu Führen denn die ist Fehlerhaft wie die bisherigen Schitzrichter entscheidungen der Weltmeisterschaft des Fussballs!
Grüsse Denny
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #4
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Denny_Katja schrieb:
Ich sehe das so wie mein vorposter, bestellt habe ich das game schon nur frage ich mich ob es sich noch lohnt zeit darin zu investieren.. laut trailer ist das neue cod sehr zukunft orientiert und hat nichts mehr mit dem kern von Call of Duty zu tun. Ging es in den ersten Teilen noch um die geteil getreue Nachstellung von Kriegen welche ich total tolleriert habe nun um Szenarien die erst noch geschrieben werden müssen. Lege ich Wert auf so etwas spiele ich Killzone! Vorbote dieser Userhaltenden Fehlproduktion ist Ghost mit Ihren DLC's! Ich bin sicherlich ein Freund von Sachen die einen Das Wooh Erlebniss lieben doch irgendwann wird es langweilig wenn ich mir wiedermal den Trailer ansehe und Geister sehe die ich rufen kann fehlt mir jegliches Verständniss und die frage wie man sowas veröffentlichen kann steht jehnseits meines vorstellungsvermögens... Michael Meyers, Predator... Alles Sachen die ich kenne aber reicht es nicht irgendwann mal?! Auch wenn das bei euch Entwickler nicht ankommt es reicht so langsam mit fun maps die keiner haben will. Wenn Euer Arsch auf Grundeis geht da Ihr an eurem Arbeitsplatz ersetzbar seit entwickelt etwas unvergleichbares und kopiert nicht irgend einen mist den man akzeptieren kann.
ps: ich bin ein Narr und hoffe das Treyarch von black ops2 2015 nicht anknüft an dieser scheisse. Meiner Meinung nach das beste Spiel obwohl ich damit so richtig eingestiegen bin...
pps: Rechtschreibfehler und Noobs die nun denken ghost ist so geil ignoriere ich wie einen penetrant stinkenden typ im bus neben mir! Black Ops 2 ist das Maß aller Dinge und ein Fortschritt wäre neben guter camperunfreundlicher Maps eine Statistik die für jeden Furz eine Visitenkarte geben!
PPPS: Ich vermisse den Emblem editor im Spiel und lasst Euch nicht einfallen die App kostenflichtig zu machen und bei Euren Tunieren die Betreuung weiter zu Führen denn die ist Fehlerhaft wie die bisherigen Schitzrichter entscheidungen der Weltmeisterschaft des Fussballs!
Du sprichst mir aus der Seele! BO2 ist für mich mit MW1 das beste CoD!
Ghosts habe ich glaube ich nach knapp 35 Std Im Multiplayer verkauft und das war noch bei keinem CoD der Fall.
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #5
Kevrob_dee
Punkte Reaktionen
5
Habe mir auch das Spiel bei MM vorbestellt, jetzt sehe ich das es neue Vorbesteller Hüllen gibt mit Einem Tag vorher Spielen. Wie läuft das eigentlich ab? Und wie komm ich zu den Bonus Waffen die bei Vorbestellen dabei sind? In der Hülle ist ja kein Code nur ein Doofes Poster.
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #6
B
Bigdanny
Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch ein gutes Gefühl das cod wieder gut wirdk:
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #7
N
nonick
Gast
Obwohl mir das Gehüpfe und die Akku-Knarren gar nicht gefallen, wart ich mal die ersten
Tests ab.
Wenn die Solo-Kampagne brauchbar ist, wirds gekauft.
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus Beitrag #8
Mir hats gefallen, als ich das erste Video sah und mir hats gefallen als ich es auf der GamesCom angezockt hab - Das futuristische Setting inkl. der Ausrüstung (wozu halt auch die Jetpacks gehören, mit denen man double jumpen kann) bringt frischen Wind rein - werds mir definitiv vorbestellen...
Thema:
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus
Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus - Ähnliche Themen
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut.
Deutsche & Englische Version ab 18
Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut.
Deutsche & Englische Version ab 18
Preis : 20,00€ VB
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für 12€ inkl Versand: Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für die ps4
Inkl Bonus Exo Skelett DLC
Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das...
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen,
ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...