Verkaufe 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein

Diskutiere 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich Vorbesteller der PS4 bin habe ich diesen Gutschein bekommen. Aufgrund eines Autoschadens muss ich jedoch meine PS4 und was dazu gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein Beitrag #1
A

Amr0d

Punkte Reaktionen
27
Da ich Vorbesteller der PS4 bin habe ich diesen Gutschein bekommen. Aufgrund eines Autoschadens muss ich jedoch meine PS4 und was dazu gehört leider veräußern und somit kann ich den Gutschein natürlich nicht mehr gebrauchen.

Die Aktion von Amazon wird hier beschrieben: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923

Leider, kann ich das ganze nicht plus minus null weiterreichen weil ich momentan auf das Geld angewiesen bin. Ich würde aber das 3te Spiel für 50% des Preises anbieten. Ihr würdet also für jedes Spiel lediglich um die 58-59 € bezahlen anstatt 69,90 €

Ihr könnt euch natürlich auch zusammen tun wenn jeder ein passendes Spiel findet. Dann würde ich die Spiele bestellen und an euch verschicken.

Versand käme aber bei Einzelsendungen noch drauf. Wenn einer alle drei nimmt kann ich direkt bei Amazon eine Lieferadresse angeben und das ganze wäre versandkostenfrei.

Wenn das möglich ist kann ich natürlich auch einfach den Gutschein rausrücken und ihr kauft euch das ganze Zeugs selber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein

3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen Amazon Aktionsgutschein - Ähnliche Themen

Suche Amazon Gutschein 3 PS4 Spiele kaufen 2 bezahlen: Wenn jemand noch den Gutschein über hat als Vorbesteller und ihn nicht braucht wäre ich euch sehr dankbar liebe grüße

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben