technisches Foul

Diskutiere technisches Foul im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Ich habe auch die Cam, da muss man bei NBA 2K14 vorsichtig mit schimpfen sein. NBA lauscht über die Cam, wenn man Schimpft und NBA irgendetwas wie...
  • technisches Foul Beitrag #1
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Ich habe auch die Cam, da muss man bei NBA 2K14 vorsichtig mit schimpfen sein. NBA lauscht über die Cam, wenn man Schimpft und NBA irgendetwas wie **** oder so erkennt, dann bekommt man n technisches Foul ^^
hab jetzt erstmal die Cam abgezogen ;)

• technisches Foul Beitrag #2
Gut zu wissen

• technisches Foul Beitrag #3
KlOis schrieb:
Ich habe auch die Cam, da muss man bei NBA 2K14 vorsichtig mit schimpfen sein. NBA lauscht über die Cam, wenn man Schimpft und NBA irgendetwas wie **** oder so erkennt, dann bekommt man n technisches Foul ^^
hab jetzt erstmal die Cam abgezogen ;)

Kann das sein, dass du dich mit dem Datum vertan hast und das am 1.4. schreiben wolltest?!? :D

• technisches Foul Beitrag #4
nee, echt... hatte das zweimal.
Hatte von euch schonmal mitten im Spielgeschehen (ohne körperlichen Kontakt) einen Pfiff --> tech. Foul --> und du siehst den Spieler wild diskutieren?

• technisches Foul Beitrag #5
Das finde ich ja mal extrem cool! :D

Thema:

technisches Foul

technisches Foul - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben