Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deaktivierten PSN Account wiederherstellen
Diskutiere Deaktivierten PSN Account wiederherstellen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr meine PS3 verkauft und dafür meinen PSN-Account deaktivieren lassen. Nun steht die PS4 im Wohnzimmer und...
ich habe vor einem Jahr meine PS3 verkauft und dafür meinen PSN-Account deaktivieren lassen. Nun steht die PS4 im Wohnzimmer und mich würde interessieren, ob es möglich ist, den alten Account wiederherstellen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung und weiß, wie es geht, wenn es denn geht?
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...