Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir einen Österreischen Account erstellt um dort Dying Light im Store zu kaufen. Ich möchte dieses dann auch mit einem Kumpel...
  • Account Sharing Beitrag #1
R

RainMan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir einen Österreischen Account erstellt um dort Dying Light im Store zu kaufen. Ich möchte dieses dann auch mit einem Kumpel sharen. Nun meine Frage.
Ich habe diesen account lediglich zum kaufen des Spiels erstellt & hab nun die Sorge, dass wenn ich die "als Primiäre PS4 aktivieren" funktion auf deaktivieren stelle - damit man eben Game Sharen kann - das ich das Game dann nicht auf einem anderen Benutzer, sprich meinem Haupt account spielen kann.
Ich hoffe ihr versteht was meine Sorge ist & ich würde mich über Antworten freuen!
Vielen Dank schonmal :)

Thema:

Account Sharing

Account Sharing - Ähnliche Themen

Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Sharing und Dying Light Frage: Hi ich und mein Bruder teilen uns unsere acc mal kauft er ein game mit seinem und ich lade es runter mal Ich und er lädt es ebenfalls. Nun...
Frage zum Game Sharing...: Guten Abend, Ich habe mich im Internet schon drüber informiert wie das genau funktioniert mit einem Kumpel. Also ich würde meinen Haupt...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben