Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni

Diskutiere Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni im Destiny Forum im Bereich D; Destiny verspricht der naechste Ego Shooter Hit zu werden. Was euch für epische Schlachten erwarten könnt ihr euch im Trailer ansehen...
  • Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Destiny verspricht der naechste Ego Shooter Hit zu werden.
Was euch für epische Schlachten erwarten könnt ihr euch im Trailer ansehen.

Außerdem haben Besitzer eine PS4 die Möglichkeit das Spiel, in der Alphaphase, von Donnerstag, dem 12. Juni um 21 Uhr bis einschließlich Montag, den 16. Juni um 8:59 Uhr, zu spielen.
Für Vorbesteller geht es dann schon am 17 Juli weiter, denn bestellt man das Spiel vor erhält man hier schon einen exklusiven Zugang zur Beta Version.

Destiny ist ab dem 9. September 2014 für PlayStation®3, PlayStation® 4, Xbox 360® und Xbox One im Handel erhältlich. Fans bleiben unter , oder via Twitter auf dem Laufenden.

Was sind eure Erwatungen zu dem Spiel?

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni

Anzeige

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #2
hab gelesen es kommt eine beta .. weiß man da schon mehr?
offen / geschlossen? wo man sich ggf anmelden muss. will die betaphase nicht verpassen, da ich lieber mal die spiele vorher anteste.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #3
fazit zum destiny ALPHA test.
1.sehr geile graphik und das auf der alpha.
2.spieletechnisch zumindest bis level 8 sehr gut...was mir noch gefehlt hat ist ein tutorial für diverse sachen wie im menü abgeben von gegenständen,was passiert damit für was ist es gut.hab mir natürlich ein raumschiff kaufen müßen was einstweilen nur für die optik war im ladebildschirm,hab sehr viele gute blaue(seltene sachen gefunden die ich in den tresor gelegt hab und hoffe das die dort bis zum spielerelease verbleiben
3.waffen sind sehr gut besonders die möglichkeit diese im skilltree zu verändern.
4.die klasse sind unterschiedlich spielbar,hab aber nur den warlock und den jäger getetstet.
mit dem jäger kann man euimal mehr springen als mit dem warlock heißt beim nochmaligen betätigen der x taste springt er erneut weg was die reichweite des sprungs erhöht.
der warlock gefällt mir sehr gut die spezialfähigkeit ist hammerstark.
Munition ist manchmal echt knapp gerade bei den run zu dritt wo mann zuerst den standort verteigigen muß bis endlich die laserbarrieren entfernt worden sind,dannach der riesige endgegner und zum schluß das fette auge(endboss)
das war echt geil und man stirbt recht schnell wenn man keine teamtaktik entwickelt.
das spiel ist für mich ein pflichtkauf.abslout hammergeil.
in diesem sinne
schönen tag und
wir sehen uns auf dem schlachtfeld

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #4
Trimmi schrieb:
hab gelesen es kommt eine beta .. weiß man da schon mehr?
offen / geschlossen? wo man sich ggf anmelden muss. will die betaphase nicht verpassen, da ich lieber mal die spiele vorher anteste.

Hallo also wer ich das richtig verstanden habe ist das Beta frei für alle in der Zeit.
Sobald wir genaues wissen sag ich noch Bescheid

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #5
Also ich konnte mit dem Spiel vorher nicht viel anfangen. Hab mich dennoch für die Alpha angemeldet und bin wirklich positiv überrascht. Das Spiel hat seinen ganz eigenen Stil, die Spielwelt wirkt super authentisch und vorallem das Prinzip dahinter ist inbesondere mit Freunden mega motivierend. Einzig stumpf sind bisher die Missionen im Modus "Erkunden" gewesen. Töte hier 10 Gegner, Scanne den Standort dort. Hoffe in die Richtung kommt noch mehr.

Dass es dazu noch einen Mutliplayer-Modus gibt, in dem man verschiedene Punkte in der Basis einnehmen und verteidigen muss, sehe ich als nettes Feature für nebenbei. Ist im Koop sicher lustig, für den alleingänger aber nichts.

Freu mich schon auf die Beta! Hoffe sie wird free for all sein, da ich das Spiel doch gerne noch etwas ausgiebiger testen würde bevor es released wird.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #6
Die Alpha ist echt IRRE gut. Die Grafik ist unglaublich! Was bugs angeht ist die alpha besser als der aktuelle Zustand von BF4! Das Gameplay ist einfach perfekt! Man merkt garnicht das man online spielt wo wenig verzögerung/lag ist drin. Der Multiplayer ist super balanced, jeder hat gute chancen gegen jeden. Destiny hat meiner Meinung nach gute Chancen DAS Spiel des Jahres zu werden. Ein würdiges Nachfolger-Franchise nach Halo.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #7
Die offizielle Beta-Version geht am 17. Juli los, hatte mich schon im Januar bereits für diese registriert und das Spiel vorbestellt, da kann nix mehr schief gehen juhuuuuu :D ;-)

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #8
Leider zu spät aber bin die Info noch schuldig. Der Alpha Test war frei wenn man sich angemeldet hatte. Leider ist die Zeit schon abgelaufen. Der beta Test ist für alle vorbestelller frei.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #9
Flammensturm schrieb:
Munition ist manchmal echt knapp gerade bei den run zu dritt wo mann zuerst den standort verteigigen muß bis endlich die laserbarrieren entfernt worden sind,dannach der riesige endgegner und zum schluß das fette auge(endboss)
das war echt geil und man stirbt recht schnell wenn man keine teamtaktik entwickelt.

Was soll das denn heißen? Bungie meinte im Januar noch das man Destiny auch alleine spielen kann, sprich das es einen "Einzelspieler-Modus" gibt?? Jetzt bin ich aber echt etwas verunsichert, weil wenn man das Ding nur im Koop bzw. online mit anderen zocken kann bin ich definitiv raus, das ist nichts für mich, ich hasse online Modi/Koop Modi... dann bestelle ich das Spiel auch wieder ab bei Amazon toll...

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #10
Die story kannst du alleine spielen soweit ich das weiß. Flammensturm bezog sich auf die Feuerteam/Raid missionen da ist man mit anderen unterwegs. Wie im pvp.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #11
leider ist nicht für alle vorbesteller ein beta code vorhanden wie mir gestern brichtet wurde...muß mein destiny leider wo anders bestellen als bei meinem haupt uncut händler da bungie sich nur auf deutschland bezieht für die werbung mit dem betacode :(

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #12
Xonc schrieb:
Die story kannst du alleine spielen soweit ich das weiß. Flammensturm bezog sich auf die Feuerteam/Raid missionen da ist man mit anderen unterwegs. Wie im pvp.

Ja wäre mal gut zu wissen ob das wirklich so ist, weil gestern habe ich noch in einem Bericht im Internet gelesen, dass man das nicht ganz verhindern kann mit anderen zu spielen, sprich das Spiel wechselt an bestimmten Punkten übergangslos in den Koop-Modus... bzw. es gäbe Stellen im Spiel wo man alleine nicht weiterkommen würde. Finde ich jetzt echt was doof gemacht.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #13
Naja das spiel ist ein MMO Shooter. Alleine wirst du da nie sein weil halt noch viele andere da rumrennen. In wie fern man auf die Hilfe anderer angewiesen kann man glaube ich jetzt noch nicht sagen.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #14
Die Strikes und Raids kann man nicht, alleine betreten. Du wirst, wenn du kein Fireteam hast, mit anderen Spieler6tn zusammengewürfelt.
Außerhalb dieser Spielmodi steht es dir allerdings frei zur Verfügung, ob du mit anderen kooperieren möchtest. Du wirst an vielen Stellen auf andere Spieler treffen, die gerade im selben Gebiet Missionen etc. machen. Aber niemand zwingt dich, mit diesen auch gemeinsame Sache zu machen.
An Gegnern wird es dir nicht mangeln, auch nicht wenn du auf andere Spieler triffst.

Ich kann dir aber aus meinen Alpha-Erfahrungen versichern, dass dieses Spiel im Coop deutlich mehr Spaß macht! :)

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #15
Hab's jetzt bei Amazon erstmal wieder storniert... ich warte bis zum Release vorerst ab ob's wirklich 'ne reine Einzelspieler Story gibt. Die Beta ab 17. Juli kann man nur im Koop-Modus spielen, habe ich schon gelesen. Ist einfach nicht mein Fall sowas, habe mich zwar für die Beta mit dem Code von Amazon bereits im Januar registriert, aber ich muss die ja nicht spielen... denke auch ohnehin das dass Spiel für mich eher nichts sein wird, hat ja Rollenspielanteile habe ich gelesen, sprich Charakter aufwerten und, und, und... nee danke -.-'

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #16
Das Aufwertungssystem ist ziemlich einfach gehalten meiner Meinung nach – was nichts schlechtes ist. Das sollte keine Schwierigkeiten bringen.
Du kannst die Beta ja trotz der Stornierung einfach mal austesten. So machen das ziemlich viele, die sich unsicher sind. Die Story an sich kannst du alleine spielen. Soweit ich weiß, sind dafür weder Strikes noch Raids notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #17
Und wie gefällt euch die beta bis jetzt?

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #18
Also mir gefällt die Beta soweit gut. Grafisch für eine Beta echt Top. Gameplay simpel und spaßig. Hätte mir zwar ein wenig mehr vorgestellt aber für einen Ersteindruck reicht es. Finde es nur ein wenig blöd das man "??" Gegner findet die man natürlich nicht besiegen kann da die viel zu stark sind. Was mich noch ein wenig stört sind die sich andauernd wiederholenden Quests. Ja ich weis es ist "nur" eine Beta aber ein wenig mehr Möglichkeiten das Spiel zu testen wären schön gewesen. Level 8 hat man relativ schnell erreicht und danach weis man nicht mehr wirklich was man machen soll außer den PvP Modus. Den habe ich auch ausprobiert und finde ihn soweit in Ordnung. Nichts besonderes. Im großen und ganzen bin ich aber positiv überrascht und ich werd mir das Game wahrscheinlich kaufen. Meinen Arbeitskollegen geht es genauso.

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #19
Also ich finde für ein Beta version hat das spiel sogar zuviel gezeigt.. am anfang hab ich Destinys gameplay auf youtube gesehen und fande es eigentlich nichts außergewöhnliches alles wie wir es kennen.. ein Rollenspiel+Egoshooter (MMO) halt.. (ich selbst hasse Rollenspiel) aber nachdem ich das beta code von ein kollegen bekommen und getestet habe, wollte ich das spiel sofort bestellen.. Also echt respekt an Bungie und Activison. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.. Das spiel hat mich wirklich umgehauen.. Sound, Grafik, Charakter alles passt..

• Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni Beitrag #20
Hab es auch jetzt mal angespielt. Also für Beta echt ganz gut.
Grafik etc wirklich gut aber das wurde ja schon alles gesagt :)
Also so ganz Open World ist es nicht wirklich. Hat halt einen Erkundungsmodus. Hier gibt es verschiedene Missionen.
Was mir aufgefallen ist Munition ist Mangelware.
Gut ist das man Missionen zusammen spielen kann.

Ob ich es kaufe muss ich noch bißchen überlegen aber ich habe ja noch ne Woche Zeit :)
Kann mir vorstellen das es auf Dauer bisschen langweilig ist sich durch die Missionen zu ballern.
Kommt ja quasi nichts neues.

Thema:

Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni

Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben