News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Destiny
Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fifus" data-source="post: 932438" data-attributes="member: 78571"><p>Also ich konnte mit dem Spiel vorher nicht viel anfangen. Hab mich dennoch für die Alpha angemeldet und bin wirklich positiv überrascht. Das Spiel hat seinen ganz eigenen Stil, die Spielwelt wirkt super authentisch und vorallem das Prinzip dahinter ist inbesondere mit Freunden mega motivierend. Einzig stumpf sind bisher die Missionen im Modus "Erkunden" gewesen. Töte hier 10 Gegner, Scanne den Standort dort. Hoffe in die Richtung kommt noch mehr.</p><p></p><p>Dass es dazu noch einen Mutliplayer-Modus gibt, in dem man verschiedene Punkte in der Basis einnehmen und verteidigen muss, sehe ich als nettes Feature für nebenbei. Ist im Koop sicher lustig, für den alleingänger aber nichts.</p><p></p><p>Freu mich schon auf die Beta! Hoffe sie wird free for all sein, da ich das Spiel doch gerne noch etwas ausgiebiger testen würde bevor es released wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fifus, post: 932438, member: 78571"] Also ich konnte mit dem Spiel vorher nicht viel anfangen. Hab mich dennoch für die Alpha angemeldet und bin wirklich positiv überrascht. Das Spiel hat seinen ganz eigenen Stil, die Spielwelt wirkt super authentisch und vorallem das Prinzip dahinter ist inbesondere mit Freunden mega motivierend. Einzig stumpf sind bisher die Missionen im Modus "Erkunden" gewesen. Töte hier 10 Gegner, Scanne den Standort dort. Hoffe in die Richtung kommt noch mehr. Dass es dazu noch einen Mutliplayer-Modus gibt, in dem man verschiedene Punkte in der Basis einnehmen und verteidigen muss, sehe ich als nettes Feature für nebenbei. Ist im Koop sicher lustig, für den alleingänger aber nichts. Freu mich schon auf die Beta! Hoffe sie wird free for all sein, da ich das Spiel doch gerne noch etwas ausgiebiger testen würde bevor es released wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Destiny
Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni
Oben